DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Dorothea Gärtner aus Paderborn schrieb (06.02.2008, 08:53 Uhr) :445
 Danke für das Einstellen der Texte, das hat meine Segenstextsuche wunderbar beschleunigt und ich bin schnell fündig geworden. d.g.

^
Hannah aus Bechen schrieb (23.01.2008, 17:59 Uhr) :444
 hallo =) ich mag eure lieder auch sehr ! besonderes "kleines senfkorn hoffnung" aba dabei ist mir ein druckfehler aufgefallen : in der ersten strophe heißt es : Früchte frägst für alle, alle, die in Ängsten sind.

müsste es nicht heißen : Früchte TRÄGST für alle, alle, die in Ängsten sind ??? ich meine nicht frägst sondern trägst...
nun ja könnt ja mal verbessern !

^
Judit Stork schrieb (19.01.2008, 16:28 Uhr) :443
 Hallo ich heiße Judit und ich bin 13 Jahre alt. eure lieder find ich toll besonders "wenn das Brot das wir teilen", "Kleines Senfkorn Hoffnung".Ich würde mich freuen wenn ihr noch lieder wie z.B,. "Volltreffer"(voll voll volltreffer ja ein volltreffer Gottes bist du .Voll voll volltreffer du bist wertvoll ja du.......)oder "Herr wir bittenm um deinen guten Segen"(herr wir bitten um deinen guten Segen ,Herr wir bitten komm lass uns nicht allein....)mit auf Eurer Seite mit reinstellen werdet.viele liebe grüße judit

^
Clemens aus Thusis schrieb (06.01.2008, 14:43 Uhr) :440
 Hallo zusammen,

im kommenden Sommer findet nicht nur die Fussball-EM in der Schweiz statt, sondern auch das Bundeslager (Contura08). Über 20'000 Pfadis haben sich bereits angemeldet.
Wir freuen uns natürlich auch sehr über Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem angrenzenden Ausland.
Ihr seid herzlich eingeladen am Contur08 dabei zu sein :)
Daten: 21. Juli bis 2. August 2008.
Mehr lnfos auf: http://int.contura08.ch/ oder mir schreiben: clemens@bartlome.com, Schöne Grüsse

^
Stephi aus Kleve schrieb (05.01.2008, 20:43 Uhr) :439
 War selber früher bei den Pfadi´s in Sonsbeck. Bin durch eure Tannenbaumaktion auf diese Seite aufmerksam geworden. Hat mich doch sehr an alte tolle Zeiten erinnert. Großes Kompliment an eure Präsentationen. Viel Erfolg für 2008 und macht weiter so!

^
Henni schrieb (27.12.2007, 08:40 Uhr) :438
 Ich möchte Euch hier einen tollen Fahrtenkalender vorstellen der für 10 Euro über www.wandervogel-bfj.de bezogen werden kann!
Fahrt durch Länder, Kontinente - Fahrtenmomente aus aller Welt präsentiert vom Orden der Goten im Wandervogel - Bund für Jugendfahrten e.V. -

Der Kalender ist in DIN A4 Hochformat mit Ringbindung. 12 farbige Kalendermotive aus dem Fahrtenleben des Orden der Goten und dem Wandervogel - Bund für Jugendfahrten e.V. - mit Texten und Liedern auf der Rückseite.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Fahrtenjahr 2008 !

Gut Pfad
Henni

PS: tolle Homepage !

^
Tobias Portmann aus Bielefeld schrieb (17.12.2007, 19:48 Uhr) :437
 schön, dass es solche Internetseiten wie eure gibt. ich singe meinen Kleinen (4 und 2 Jahre alt) oft abends Lieder mit der Gitarre vor. Der Kleine möchte immer KIKI hören, er meint damit das Kirchenlied, dass er gehört hat...
Ich konnte immer nur den Ref. Dank euch kann/muss ich jetzt die Strofen lernen..

Vielen Dank
Tobias

^
doris schrieb (10.12.2007, 12:58 Uhr) :434
 Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


http://www.aktuelle-gewinnspiele.net

^
Sonja aus Douala, Kamerun schrieb (08.12.2007, 08:31 Uhr) :433
 Hallo,

schoene Gruesse aus Kamerun. Auch von Bessem, Juergen und Felix. Hier ists sehr schoen, aber recht warm. Nachts 30° im Raum.

Gruesse,
Sonja

^
Eva aus Wien schrieb (24.11.2007, 13:44 Uhr) :432
 Tja, schade, diesmal bin ich nicht fündig geworden! Habt ihr auch eine Weihnachtsliedersammlung für ein Adventlager?

^
beate aus wol schrieb (15.11.2007, 22:24 Uhr) :431
 schönes Spiel. hat Spass gemacht.
könnt mich auch gerne mal "besuchen"
www.beatesfarbenwelt.de

^
christina aus der gruppe von anne und anna aus materborn schrieb (04.11.2007, 09:05 Uhr) :430
 haii...!!

ich find pfadii klasse aber vom tag in shermbeck sind hier noch keine bilder .... :(

schade aber es war echt toll da.....wir hatten ALLE viel SPAß....!!°îch grüß ma alle pfadis....

eure....christina..[noch wölfling]

^
Eva aus Wien schrieb (14.10.2007, 07:21 Uhr) :429
 Gut Pfad!
Ich habe im Internet nach den Noten zu einem Lied gesucht, das ich verwenden will. Da ich in meinen Pfadfinderliedersammlungen (ich selbst bin aus der Gruppe 58 in Wien und meine Tochter ist bei den 19ern)nicht fündig wurde, habe ich mich ins Netz begeben und war sehr überrascht, als ich wieder in einer Liedersammlung von Pfadfindern gelandet bin. Tja, es geht eben nichts über weltweite Verbundenheit!

^
Julius aus Cloppenburg schrieb (03.10.2007, 12:59 Uhr) :428
 Hej,
ich bin Julius vom VCP Stamm Wilke Steding aus Cloppenburg. Ich bin - wohl nicht als einziger - über eure Liedersammlung auf euch gestoßen. Die ist echt klasse, da hab ich wieder gut was zu klampfen. Auch die Homepage insgesamt ist ja recht aktuell und gut mit Informationen gefüttert, mein Respekt an die Admins.
Gut Pfad!
Juppi

^
Uta aus Nürnberg schrieb (19.09.2007, 15:23 Uhr) :427
 Hallo, bin zufällig auf eure Seite gestoßen und habe die tolle Liederzusammenstellung gefunden. Kann man das auch bestellen, bzw. in einem Format bekommen, dass man die Lieder alle sieht und sie zusammen ausdrucken koennte?
Gruesse

^
Wolfgang Huch aus Neustadt a. Rbge. schrieb (09.09.2007, 21:57 Uhr) :426
 Hallo,
ich bin zwar kein Pfadfinder, aber bin auf Eure Fotoseite des Sommercamps in Bockholm gekommen. Mir wären fast die Tränen gekommen, weil ich vor 30 Jahren das erste von 3 Malen mit dem CVJM dort war. Alles sieht noch wie damals aus. Echt Super und weiterhin viel viel Spaß dort.
Viele Grüße
Wolle

^
Julian kendziora aus dorsten (kreis recklinghausen) schrieb (08.09.2007, 14:32 Uhr) :425
 eure seite ist schön unsere Pfadfinder haben keine seite könnt ihr sagen wie das liderbuch heißt mit einer e-mail danke

^
Matthias Jürgens aus Köln schrieb (04.09.2007, 17:42 Uhr) :424
 Hallo Ihr Sangeslustigen,

solltet Ihr "The House of the rising sun" auf Deutsch suchen, so könnt Ihr gerne meine Übersetzung für Euer Songbook nutzen. Schaut hier:

http://matz-maus.htmlschmiede.de/webseitendaten/dateien/werke/ haus-der-aufgehenden-sonne_v2.pdf

Musikalischen Gruß

Matthias

^
kossmann daniel aus mendig schrieb (28.08.2007, 17:55 Uhr) :423
 hey ich find eure hp voll cool!

gut pfad !!!

Daniel

^
Ane aus Herdecke schrieb (24.08.2007, 07:32 Uhr) :422
 Hi!
Wir waren vor euch in Bockholm.
Wie ich sehe, hattet ihr deutlich besseres Wetter als wir.
Vielleicht sehen wir uns ja beim Jambotrain!?

Gut Pfad!

Ane
Stamm Marcel Callo, Herdecke

^


Post | Oben | Home |