DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Dominik aus Materborn schrieb (28.07.2007, 20:12 Uhr) :419
 Hi,
wollte nur kurz sagen, das Sommerlager war echt Supi,freue mich schon aufs Jambotrain.
Bis dann
Dominik

^
Sonja aus Kigali, Rwanda schrieb (14.07.2007, 08:39 Uhr) :418
 Muraho!

Ich hoffe, Euch allen geht es gut in Materborn. Mir geht es nach einem langen, langen, langen Flug auf jeden Fall super hier in Rwanda. Wir haben ein herrliches Wetter. Wie ist das Wetter momentan bei Euch?
Habe schon eine typisch afrikanische "Stadtrundfahrt" gemacht mit 18 Leuten in einem Minibus. Verkehrsregeln scheinen die hier nicht zu kennen so dass eine Fahrt im Bus/Auto sehr abenteuerlich ist.
Ansonsten lerne ich fleissig immer mehr Kinyarwanda, die Sprache, die hier gesprochen wird.

Ich hoffe, Ihr habt ein schoenen Sommerlager. Meld mich dann mal bei Euch.

Sonja

^
Aron aus Sendenhorst schrieb (12.07.2007, 17:47 Uhr) :417
 Super, dann sehen wir uns evtl. auf'm Jump

Was ist denn euer Bezirk ?? Dann schnei' ich mal rein ^^

Aron

^
Ela und Laura aus MATERBORN natürlich schrieb (09.07.2007, 15:45 Uhr) :416
 HALLO erstmal...
wir freuen uns riesig auf die ostsee und natürlich auch total aufs jump...wollten das nurmal loswerden
@aron aus sendenhorst: wir kennen dich noch..xD
@sonja aus Kranenburg:tut uns leid aber kein intresse am greenhorn.!!
joar bis dann...(nur noch eine woche)
MfG


ELA und LAURA


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

^
Uwe Metzner aus Bürstadt schrieb (04.07.2007, 21:38 Uhr) :415
 Hallo und gut Pfad. Ich habe Euch zufällig bei der Vorbereitung unseres Wiesengottesdienstes gefunden, als ich Liedertexte suchte. Ihr habt eine Tolle Seite. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Viele Grüße vom Stamm Bruder Feuer aus Bürstadt
Uwe

^
Aron aus Sendenhorst schrieb (02.07.2007, 10:58 Uhr) :414
 Halli Hallo alle miteinander,

wer kennt mich denn noch ?

Ich wollte einfach mal fragen, wie's so geht und was die Kunst macht.

Gut Pfad, Aron

^
Sucherin schrieb (30.06.2007, 12:26 Uhr) :413
 Hallo! Danke Ihres Liederbuches hier im Internet habe ich die erste Strophe des christlichen Liedes "Lasst uns miteinander..." gefunden.
Doch leider fehlen mir die restlichen Strophen!
Kann mir jemand bschrieben, wo ich sie im Internet oder in welchem Buch ich sie finden kann!
Ich wäer Ihnen für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!
Ihre Sucherin

^
Sonja aus Kranenburg schrieb (07.06.2007, 20:04 Uhr) :399
 Hallo Pfadis!

Habt Ihr schon von OPERATION GREENHORN gehört? Das ist die diesjährige Pfadi-Aktion des Bezirks, die vom 17. bis 19. August statt finden wird. Bis zum 22. Juni wird noch für das Camp rekrutiert, denn noch sind Plätze frei. Doch Ihr solltet nicht zu lange zögern.

Falls Ihr den Flyer wollt oder die Anmeldung braucht, sagt einfach kurz bescheid. Ich mail Euch dann alles zu.

Gut Pfad,
Sonja (Pfadi-AK Niederrhein-Nord)

^
Stefan aus Geldern schrieb (06.06.2007, 11:56 Uhr) :397
 25 Jahre Stamm St. Maria Magdalena Geldern

Am Sonntag, den 9.6. feiern wir unser Jubiläum am Holländer See und laden dazu auch auf diesem Wege nochmals herzlich ein.

Ab 14 Uhr gehts los mit Kaffee und Kuchen sowie div. Projekten

Um 17 Uhr Messe mit der gesamten Gemeinde auf dem Festgelände (Banner erwünscht)

Anschließend Abendprogramm und geseliges Beisammensein,

Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen von euch begrüßen dürfen.

Für den Stamm Geldern

Der Stefan

„Am Holländer See
47608 Geldern
Nahe Gelderlandstadion
Auf dem Grillplatz“

^
Reinald Beeker aus Materborn bei Deutschland schrieb (05.06.2007, 09:49 Uhr) :395
 Hallo Ihr Lieben Pfadis! Danke für das schöne Pfingstlager und für den APX-Tag in Xanten! Toll das wir so tolle Dinge machen! Danke lieber Johannes für die schöne, schöne Bilder - präsentation..... Freue mich schon tierisch aufs Sommerlager. Bis bald.
Gruß
Reini

PS.: Habe beim Tag der Begegnung "beinahe" eine "Begegnung" mit Hrn. P. Maffay gehabt. Dieser nutzte gerade die Ausfahrt welche ich als Einfahrt nutzen wollte.

^
Krambambuli (Reinhard Paulzen) aus CH-9435 Heerbrugg schrieb (04.06.2007, 12:25 Uhr) :393
 Gut dass Ihr auch das Liederbuch auf der Seite habt! ich wusste nur noch eine Textpassage, aber nicht mehr den Textanfang. Nun konnte ich das ganze Lied bei der Nr. 11 bei Euch finden. Danke Euch!

Alles Gute

Allzeit bereit

Krambambuli, Ex-Präses von Seebuebe Goldach

^
Laura aus Materborn schrieb (01.06.2007, 15:39 Uhr) :388
 Na ihr!!!Sofort geht's ab zum APX !!!Wird bestimmt total lustig(wie immer).Joa die bilder sind cool geworden und ich freue mich(wie Sonja) auch auf die Pfi-La fotos!!!
Bis dann....
tschöööö
Laura

^
Sonja aus Kranenburg schrieb (31.05.2007, 22:35 Uhr) :387
 Super! Es gibt neue Fotos! Freue mich schon auf die Bilder vom Pfingstlager!

^
Christina, Redouan, Sahar aus Dortmund schrieb (06.02.2007, 13:19 Uhr) :305
 Hey.....
na wie gehts?????
es war eine schöne Zeit mit euch.....
ich wünsch euch alles gute

^
maria huber aus brannenburg schrieb (26.01.2007, 19:43 Uhr) :301
 gut pfad stamm materborn

ich hab durch zufall eure hp gefunden, war auf der suche nach einem lied(war auch erfolgreich *g*)

ich selbst bin Gruppenleiterin bei unseren kleinen Wölflingen. wir gehören zu stamm degerndorf aus oberbayern.

und habe mir auch die bilder von eurem herbstwochenend angeschaut. super-toll! vielleicht ist auch nur der fotograph so spitze, die euphorie kommt total gut rüber! mich würde des spiel interessieren; amöbe oder so ähnlich... vielleicht hat jemand mal zeit und lust um mir das zu erklären? :-)

auch wir haben eine hp: http://www.dpsg-degerndorf.de/ , falls mal interesse besteht sich mit einem anderen stamm auszutauschen :-) leider ist diese nicht sehr aktuell

dann nachmal ein großes lob an euch, ich denk ihr macht das super

^
Elke aus Kehrum schrieb (22.01.2007, 19:03 Uhr) :298
 Na ihr,
wie gehts euch ?
Wollte auch mal einen eintrag in das schöne Gästebuch machen.
Ich hoffe sehr das ich beim nächsten Lager wieder bei bin.. Mal schaun...
WIe war den die Tannenbaum Aktion ?

Schönen gruß an Alle
Man sieht sich ^^

^
alicia aus aus materborn schrieb (18.01.2007, 20:12 Uhr) :296
 hey leute

ich hab gehört es gibt ein lager zur 100 jahr lager oda so gehen wir dahin ???

please melden

hab euch lieb eure aliCe*

^
Julia aus Krefeld schrieb (17.01.2007, 15:53 Uhr) :295
 Hallo!!!
Ich bin Wölflingsleiterin und durch Zufall auf eure Seite gekommen. ich kann nur Komplimente zu dieser Seite loswerden, vorallem euer Liederbuch ist richitg Klasse!!!
Schaut doch mal vorbei www.stamm-kreuz-ritter.de

be orange!!!

^
# Lisa aus # Materborn schrieb (10.01.2007, 14:16 Uhr) :293
 * naaa

* Wollte nur mal wieder hier rein texten wa :P
* Find's aber cool dass jetzt schon Leute/ Pfadfinder aus Holland/Niederlande hier reinschreiben :)
* Ich freu mich auch schon voll auf die Tannenbaum- Aktion am Samstag :)
* Wird bestimmt wieder lustig... Ich hoffe nur dass wir
* nicht all zu schlechtes Wetter haben. Aber solange es
* nicht regnet und der Wind nciht zu stark ist geht es
* doch, oder nicht!? ;-)


* Na ja wir sehn uns an der Tannenbaum Aktion!
* Gut PFad & schöne Grüße von eurer Lisa :)

^
Piet Deckers Wellerlooi Holland aus Wellerlooi L. Niederlande schrieb (24.12.2006, 10:31 Uhr) :292
 ich las heute Morgen in eine Grenzlandzeitung das ihr auch mitmacht mit die Friedenslichtaktion: Tolle Aktion !
Auch Scouting Wellerlooi macht mit, haben dieses Jahr zum ersten Mal das Licht in Wien abgeholt in in Holland verbreitet.
Gruss aus Holland !
Piet

^


Post | Oben | Home |