DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Franzi aus Materborn schrieb (20.06.2006, 17:01 Uhr) :264
 haY.....
also ich fand dat lager wa echt........GoIl *gg*

@ lisa .: findeste net du übertreibst mit dem reinschreiben *gg* löl

hel
franzi

^
lisa aus Materborn oF course ;-) schrieb (06.06.2006, 11:16 Uhr) :263
 heheheheheeeY!

Alles fiT bY euCH! EchT schÄmt eucH ma ich schreiBe eineN taG danaCh raYN un iCh bin die eRste!?!?!
*enttäuscht sein*
IcH hoFFe das äNderT siCh noch in deN näcHsten taGen ;-)

Naya hab euhc lieb und gUt pFad!!!

~> die Lisa


P.S.: Das Lager waR haMma =)

^
Lisa aus Materborn oF course ;-) schrieb (29.05.2006, 20:52 Uhr) :262
 HeeY!
Wo blaYben denn die foTos!? Zum BeispieL vom StammestaG (haMm wir da über haubT welche gemacht!?)
oder vonna TannenbauM aktion...
Find ich scHade,so waT muss doCh gezeiGT werDen :(

NaYa ich hoff ma dasS sich daS wieDa äNdert (:

Hab euCh lieB <3

EuRe Lisa

^
Jan aus Dorsten schrieb (17.05.2006, 13:18 Uhr) :261
 Beach Party in Dorsten. DPSG St. Bonifatius feiert die zweite Beach Party am 19.08.2006
Ich hoffe ihr kommt in Massen, wird eine super Party. Und bringt alle mit, die Lust haben!!!
Den Flyer gibt es auf
[URL=http://www.dpsg-st-bonifatius.de/index2.php?section=down]www.dpsg-st-bonifatius.de[/URL]

^
Richard aus Materborn natürlich schrieb (16.05.2006, 08:59 Uhr) :260
 Halli Hallöchen!

Ja, ihr vom Stamm Materborn könnt wirklich stolz sein auf diese sehr schöne, sehr übersichtliche, sehr informative homepage!!
Aber, sagt mal, fehlt nicht etwas?

^
Petra Sommer aus Berlin schrieb (14.05.2006, 15:54 Uhr) :259
 Hallo!:)

Tolle Homepage! Sehr informativ! Bin mehr durch Zufall auf diese Seite gestossen (über google.de). Gefällt mir aber gut, was ich hier zu sehen und zu lesen bekomme!
Werde nun sicher häufiger mal vorbeischauen und Eure Seite auch weiter empfehlen!

Ich wünsche noch viel Erfolg weiterhin und bleibt alle Gesund!

Gruß, Petra Sommer aus Berlin
meine Lieblingshomepage zur Zeit:
www.cometgames-store.de

^
Sonja aus Kleve schrieb (06.05.2006, 23:36 Uhr) :258
 Ehme, sie haben es schon selber gelesen und auch geantwortet. ;-)

^
Ehme aus Materborn schrieb (02.05.2006, 20:22 Uhr) :257
 Ich kann es meinen Leitern ma sagen das sie sich melden sollen... wenn sie das nicht schon selber gelesen haben...
:)


mfg Ehme

^
Wolfgang Heister aus 46397 Bocholt schrieb (01.05.2006, 10:19 Uhr) :256
 Hallo Stamm Materborn,
wie ich aus inoffizieller Quelle erfahren habe, fahrt Ihr auch zum Lager blau.
Können sich Eure Leiter einmal melden ?
Es gäbe vielleicht die Möglichkeit sich zu treffen und ggf. das eine oder andere zu besprechen.
Gut Pfad Wolfgang

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (26.04.2006, 14:37 Uhr) :255
 Hallo liebe Steffi,

tja, wie konnte das nur passieren? Ich habs mal schnell korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß aus dem Schwabenland!

Bis Montag,
Johannes

^
Steffi aus Münster schrieb (26.04.2006, 14:35 Uhr) :254
 Hallo ihr Lieben!

Schöne Grüße aus Münster.

Aber seit wann ist der Stammestag am 30. April???(siehe Termine)Ist mir neu.

Freu mich trotzdem auf Montag und hoffe ich steh nicht alleine am Pfarrheim1

Gut Pfad
Steffi

^
Karsten aus Würzbrug schrieb (25.04.2006, 17:25 Uhr) :253
 hallo,

ich wollt euch mal bitten auf <a href="http://www.scouting2007.org">www.scouting2007.org</a> vorbeizuschauen (IST NOCH IM AUFBAU)

grüssle karsten

^
Ehme aus Kleve schrieb (13.04.2006, 14:29 Uhr) :252
 Naa ihr alle da :)
wollte auch ma wieda ins GB schreiben...

jo...

^
Dorit aus Berlin schrieb (07.04.2006, 12:33 Uhr) :251
 Ach, Ihr Lieben!
Eigentlich ja eine ganz tolle Idee, so ein online-liederbuch, aber wie soll ich arme Suchende denn jetzt die Melodie zu einem Text finden??? Als Anregung: vielleicht findet Ihr ja jemanden, der Euer Liederbuch mit Noten verkomplettiert...Das wär toll!

^
Sonja aus Kleve schrieb (26.03.2006, 19:36 Uhr) :250
 Auf Lisa's Wunsch hin schreibe ich nun also auch etwas in unser gutes, altes Gästebuch.

Der Trödelmarkt inkl. Waffelverkauf war recht nett. Bloß dumm, dass wir die meisten Waffeln ans uns selbst verkauft haben. ;) Nächstes Mal bringen wir davon aber mehr unter die Leute. Ganz sicher.

Ansonsten gab es an diesem Wochenende das Leiter-Wochenende. Neben umwälzenden Diskussionen und Vorschlägen, gab's natürlich auch 'ne Menge SPASS! ;) Und von Kessel haben wir auch 'ne Menge sehen können!
Hab's ja schon gesagt: Es kamen jede Menge tolle Ideen und Pläne für die Zukunft an den Tag. Da wird demnächst also ganz schön was geh'n! Freu mich drauf! :)

^
Claudia und Peter schrieb (22.03.2006, 21:33 Uhr) :249
 WANTED!!! DEAD OR ALIVE!!!
Unser altes Roverstufenlogo wurde beim letzten Schneesturm davongeweht! Nun braucht der Frühling schnellstens ein neues. Hier seid Ihr Rover gefragt! Entwerft mit eurem Trupp ein neues Logo für die Rover im Bezirk Niederrhein-Nord und sahnt folgenden Gewinn ab: Bootstour für euren kompletten Trupp auf der Niers!!! Die Bewerberlogos gehen an: claudia.peters@dpsg-weeze.de Einsendeschluss ist der 30. April 2006. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Spaß beim entwerfen! Eure Roverreferenten Claudia und Peter

^
dA lisA oF couRse aus materborn, Yo!!! schrieb (20.03.2006, 19:47 Uhr) :248
 eY lÄudZzz!
SORRY ne aba ich bin ma voll enttäuscht von euch.
Sowas könnt ihr doch nciht verantworten....
Das Gästebuch einfach so verhungern zu lassen.
Hätte ich echt nciht von euch gedacht...
Man kann doch mal was über den Trödelmarkrt schrieben der übringenZ voll toll war :-)
Ich bin hier ja schon fast Alleinunterhalterin...
nich schÖn... :-(
naja ich hoffe ihr ändert ma was daran...
sonst... sonst ... sonst... ka binsch volL pÖse xDD
bis denne
hab euch lieb
gut pfad
die liSssA <3 *kuzZzY*

^
Bruno Cuypers aus Hamm schrieb (26.02.2006, 13:50 Uhr) :247
 Pfadfinder- und Sammlerfreunde,
als ehemaliger Pfadfinder lässt mir das Sammeln von Pfadfindersachen keine Ruhe. Um endlich einmal alle gleichgesinnten zu treffen, findet am 20.05.2006 die Pfadfinder-Sammlerbörse und -Ausstellung in den Zentralhallen von Hamm allgemeines erstaunen.
Es werden auf 190 qm mehr als 30 Tische für die Sammler von nah und fern aufgestellt . Gegen
einen Umkostenbeitrag von 6,- € pro Tischmeter kann jeder seinen eigenen Stand haben. Um alles
möglichst gut zu planen, bitte ich um rechtzeitige Reservierung
Anmeldung: Bruno Cuypers
Am Hülsenbusch 45
D-59063 Hamm
E-Mail Pfadfinder-Sammler-Boerse@t-online.de
Zusätzlich
wird im Foyer ( ca.500 qm) die Wanderausstellung der Sammlergemeinschaft (SGPP) aufgebaut.
Die Ausstellung zeigt Sammlerschätze (Abzeichen, Kluften, Fahnen, Wimpel, Hüte, Koppel usw.)
aus der ganzen Welt. Ein muss für jeden interessierten!
Weitere Informationen findet man unter www.cuypers.homepage.t-online.de
Die Örtlichkeiten und eine Anfahrtsbeschreibung ist unter dem Link
www.zentralhallen.de zu finden. Natürlich stehe ich gern Rede und Antwort !
Bitte leitet die Information an alle weiter . Danke!
Mit freundlichen Grüßen
und Gut Pfad
Bruno Cuypers
Dear scout-friend,
I like to inform you that a boy-scout exhibition and collectors meeting
will take place in Hamm /Westf. on May 20th 2006
(www.cuypers.homepage.t-online.de/ )
I am looking forward to hearing from you and
hope to see you at our meeting.
Kind regards and YIS
Bruno Cuypers
P.S. Please give this information to your fiends too.

^
stamm- gästebuch- rein schreiberin.....die LISA aus Materborn of coUrSE schrieb (12.02.2006, 16:53 Uhr) :246
 naaa

also @ bernd: ich bin genau deiner meinung! ich hoffe das viel von euch auch nach westernohe fahrn un das wir uns wiedersehn (= *hoff*

^
Bernd aus Vechta schrieb (10.02.2006, 18:38 Uhr) :245
 Hallo, Materborner Jufis& Leiter!Wiltz war cool, und ich hoffe, daß wir uns in Westernohe zu Passwort-Blau wiedersehen.

^


Post | Oben | Home |