DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Lisa schrieb (30.09.2005, 15:12 Uhr) :224
 *YEAH*
gleich gehts loooossss!!!
ich freu mich voll auf das lager un das wird bestimmt voooooll tooooooooll!!! ( nur schade das johannes net mitkommt :-( )
DAS WETTER WIRD BESTIMMT JUT!!!!

lg gp
eure lisa

hab euch alle lüb!!!

^
Miriam schrieb (29.09.2005, 15:04 Uhr) :223
 Na!
Das kommt davon, wenn man nicht zuhört!

Halb fünf ist aber richtig, habt ihr ja nochmal Glück gehabt!

Lg, Gp und bis morgen

Miriam

^
lisa schrieb (29.09.2005, 14:38 Uhr) :222
 ich glaub um halb 5 am pfarrheim!!!!

^
Alicia Peters aus Kleve schrieb (28.09.2005, 15:16 Uhr) :221
 Hi
Um wieviel Uhr treffen wir uns fürs Herbstlager?????????

^
Lisa......grrrrrr^^ aus Materborn 4-ever!!! schrieb (16.09.2005, 15:09 Uhr) :220
 Tagchen!!!
hmmm jaaa das was der typ (tsculdigung für diese bezeichnung...)´da gecshrieben hat versteh ich net kann mir dat ma eina üba setzen???

hey ich freu mich schon voll auf das maislabyrinth!!!!
un das wollt ich ja noch ma gesagt haben ne....voll doof das hier in letzter zeit so wenige reinschreiben ey...ich bin hier voll der alleinunterhalter!!!! :-P

Gut pfad un schöne Grüße von
LISA

PS: ZEIT FÜR OPTIMISTEN!

^
Samuel aus Minnesota, USA schrieb (13.09.2005, 06:22 Uhr) :219
 Hello Scouts,
Recently when I was in Cologne I met a few scouts from your area. After discussing with them, I received a patch and a bit of information about what all goes on in the group. I don't know what the patch was all about, because I cannot read it. Well, I just thought I would check out the website and see what you had up here. I am very impressed with all the information which you have and I thought the pictures of World Youth Day were really neat as well.
Stay in contact!
-Thanks,
Samuel
Minnesota, USA

^
ich ma wieda.... aus Materborn schrieb (29.08.2005, 16:20 Uhr) :218
 Hey !!!
tolle biler noch vom Pfingstlager!!!Muss ich schon sagen!!!
Ey kann mir jemand sagen wo ich die fotos sehen kann die michi gemacht hat!!!!????

bitte melden

lisa

P.S: 300km sind relativ!!!

^
Lisa aus KLeve schrieb (27.08.2005, 14:03 Uhr) :217
 Hiii!!!

Naa tolle bila wollte ich nur mal eben so sagen ne!?

hab euch lieb!!!

Gut pfad

Eure lisa

Ps: 300 km sind viel zu viel wa!?

^
Miriam aus Kleve schrieb (26.08.2005, 13:53 Uhr) :216
 Na ihr alle!

Ich freue mich sehr über die vielen Einträge im Gästebuch und natürlich über die Arbeit, die Johannes in viele kleine Dinge wie den Umzug der Hp investiert und wodurch sie immer aktuell ist.

Ich habe zwar noch nicht nach Wiltz hier in das Gästebuch geschrieben, aber auch ich habe das JuLa 05 in Wiltz sehr genossen und die Zeit gerne mit euch und allen anderen dort verbracht.

Es war wirklich ein überaus gelungenes Lager!!!

Ganz liebe Grüße und Gut Pfad

Miriam

^
*** schrieb (24.08.2005, 14:19 Uhr) :215
 hi

^
Lisa aus Kleve/ Materborn schrieb (20.08.2005, 13:10 Uhr) :214
 Heeeey!!!
Ich habe ja lanag nicht mehr reingecshrieben *gg*!!!!
ich war übrigens auf der Seite von Sendenhorst un unsre ist immer noch viiiiiieeeeel toller!!! ;-)
Naja kann man nix machne wir sind halt die besten ...*scherz* Pfadfinder sind im allgemeinen suuuuuupa toll, nicht wahr?

Greetz @ : Cid, jojo, Hanno, willi, jaohannes, chrissi, alicia,miriam,johannes S.,Sonja, Bernd un Peavy!!!

Ich freu mich schon auf die SCHULE!!! :-P

Viel Spaß euch allen in der schule( an alle die auch noch zur schule gehen) un GUT PFAD!!!!


Eure Lisa

P.S.: 300 km sind RELATIV!!!! (viel zu viel)

^
Aron aus Sendenhorst schrieb (19.08.2005, 10:22 Uhr) :213
 Wollte euch nur mal auf unsere HP einladen, die addresse ist

www.pfadfinder-sendenhorst.de

Gut Pfad, Aron

^
Franziska Meyer aus Kleve -Materborn schrieb (16.08.2005, 10:17 Uhr) :212
 Hi Leuts!
super Fotos das Juff-LAGER war total geil und ich freue mich auf das lager mit mettingen und vechta!Ich freue mich auser dem noch auf die nächste Gruppenstunde!Bis bald und noch eine schöne Ferien woche
Eure Franzi!

Gud Pfad!

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (15.08.2005, 23:59 Uhr) :211
 Hallo und vielen Dank an alle, die hier so nett unsere Homepage und die Fotos loben!

Ich darf dann auch nochmal sagen, dass ich viel Spaß in Wiltz hatte und, wie viele andere auch, gerne noch länger geblieben wäre!

Ab morgen muss ich wieder arbeiten, während sich der ein oder andere von euch auf dem World Youth Day in Köln vergnügen darf :-(

Viel Spaß und Gut Pfad,
Johannes

^
Bernd aus Vechta schrieb (15.08.2005, 15:58 Uhr) :210
 Viele Grüße aus dem hohen Norden.War toll mit Euch in Wiltz! Wäre schön, wenn wir uns baldigst wieder begegnen.

^
Lisa aus Kleve schrieb (15.08.2005, 13:29 Uhr) :209
 HÍ!!

Finde ich ja ganz schön toll das so viel aus anderen Stämmen hier bei uns i Gästebuch schreiben!!!
Danke an alle!!
Eure Lisa

Gut Pfad

P.S: 300 km sind RELATIV!!!!

^
Aron aus Sendenhorst schrieb (14.08.2005, 15:30 Uhr) :208
 Moinsen allerseits. Schöne Grüsse von mir und den anderen. Seid doch bitte so nett und schickt mir ALLE fotos an meine Adresse (unten). Will alles haben, und wer die Kosten schut, der rufe mich an, dann klären wir das.

Gut Pfad, Aron

Aron Lewandowski
Mauritz 20
48324 Sendenhorst
Tel.: 0174/2304618

^
Matze aus Mettingen schrieb (13.08.2005, 11:01 Uhr) :207
 Hallo an alle !!
Tolle hp und wirklich super Fotos aus Wiltz
Liebe Grüße aus Mettingen

Matze

^
Nina aus Münster schrieb (12.08.2005, 10:58 Uhr) :206
 Hi!
Nette Fotos vom Juffi-Lager!
Gievenbeck grüßt Materborn! :-)

Nina

^
(A)Lisa aus Kleve schrieb (11.08.2005, 13:58 Uhr) :205
 HOI!!!
Boah thorsten du miesmacher!!!!!!! :-(((

egal!!!!

Gut Pfad!!!
Eure (A)Lisa (insider ausem juffi-lager 05!!!)

PS: 300 km sind relativ!!!!

^


Post | Oben | Home |