DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Pascal schrieb (25.06.2005, 07:10 Uhr) :184
 Hallo, ich bin aus der Schweiz und möchte Euch mitteilen, dass ihr das Wort "Matterhorn" andauernd falsch schreibt! Euer Pascal

^
Rebecca aus Goch, Kreis Kleve schrieb (10.06.2005, 13:51 Uhr) :183
 Hallo Padfinderinnen,Pfadfinder und Ranger/Rover,

ich bin eine Pfadfinderin aus Goch(Aufbaugruppe Edelweiss, BDP). Wir sind noch nicht lange eine eigene Gruppe und würden uns gern mit anderen Pfadfindern austauschen( unsere Leiter und viele der Pfadis waren aber schon vorher in der Pfadfinderrei)(Aktionen, Lager und andere Aktivitäten).Auch wollte ich im Namen der ganzen Aufbaugruppe fragen ob IHR Interesse an gemeinsamen Aktionen hättet(wir planen zurzeit das Aufräumen der Niers), auch wäre für uns interessant ein gemeinsames Lager zu machen.Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über eine E-mail freuen.
Meine e-mailadresse: queenofoceans@web.de

Gut Pfad!!!
Rebecca

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (17.05.2005, 10:27 Uhr) :182
 Hallo zusammen!

Seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen und habt euch gut vom Lager erholt? Ich muss gestehen, dass ich noch nicht wieder richtig fit bin...

Es war ein schönes Lager! Ich glaube wir hatten noch nie ein so großes Glück mit dem Wetter! Natürlich gab es schon jede Menge Lager mit deutlich besserem Wetter, aber selten waren die Vorhersagen vorher so schlecht.

Auch sonst war alles so, wie man es sich erhofft: Schönes Programm, schöner Platz, leckeres Essen, schöne Abendrunden mit großen Lagerfeuern! Und alle, die mitgefahren sind, waren auch super :-)

Da freu ich mich schon richtig aufs nächste Lager! Schade nur, dass es noch so lange dauert!

Bis bald,
Johannes!

P.S.:
Ich hoffe, dass ich bald von denen, die die Digi-Cams dabei hatten, ein paar Fotos bekomme, so dass ich sie hier veröffentlichen kann! Also, schaut ab und zu mal vorbei.

^
Miriam aus Kleve natürlich schrieb (16.04.2005, 17:25 Uhr) :181
 Na hi!

Freu mich sehr über die regen Gästebucheinträge, wirklich klasse :O)!
Die Nummern 1-11 sind teilweise Privat-Fotos und teilweise Fotos, die sich mit denen von Martin gedoppelt haben, bzw. die nichts beworden sind. Hab euch nichts unterschlagen, keine Sorge ;O)!

Lg und Gp
Miriam

^
Ein ex-WBKler aus Münster schrieb (15.04.2005, 23:35 Uhr) :180
 die wbkler spammen das gästebuch voll.
danke für die fotos, aber wo siend die nummern 1-11? *g*
die bilder fangen erst bei 12 an

gruss tobi tija

^
Sarah aus Recklinghausen schrieb (11.04.2005, 22:23 Uhr) :179
 Hi an alle Ex-WBKler! Freue mich schon darauf euch alle wiederzusehen! Die Fotos sind echt super! Danke!
Bis dann, Sarah!

^
Adda aus Rothenburg ob der Tauber (da wo Käthe Kollwitz ihren Laden hat!!!) schrieb (10.04.2005, 20:16 Uhr) :178
 Tach Tobi!!!
Jaja, so is dat, ne...???
Tschöö mit Ö sagt,
adda

^
Tobi tija aus Münster schrieb (10.04.2005, 18:42 Uhr) :177
 jaja, adda, auch ich kenne sie...
es is echt nich einfahc drüber hinweg zu kommen

^
Adda aus Münster schrieb (04.04.2005, 22:11 Uhr) :176
 Tachsen zusammen!!!
Schönen Dank an Emmerich und Materborn für die ausdrucksstarken Schnappschüsse vom WBK!!! Hach, konnte mir beim Anblick der Fotos die Tränen nicht verkneifen... ;-) Jaja, wer die Sehnsucht kennt...
Gut, genug geredet!
CU und GP(S) und MS und ABS und TV und DFB und und und...
sagt
adda

^
Tobi tija aus Münster schrieb (03.04.2005, 12:15 Uhr) :175
 danke für dei fotos vom wbk, ich freu mich schon auf das wiederaufbereitungswochenende

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (17.01.2005, 15:57 Uhr) :174
 Hallo Christina!

Das Juffi-Lager in Luxemburg ist vom 30. Juli bis zum 8. August. Das steht auch irgendwo in den Terminen!
Als Leiter fahren Miriam und ich mit, von Euch etwa 7, wenn ich mich grad richtig erinner.

Tschüss und Gut Pfad,
Johannes

^
christina (jufi) aus materborn schrieb (17.01.2005, 14:58 Uhr) :173
 hi
ich habe ma ne frage wann fahren wir in den sommerferien nach luxenburg??? bitte schreibt doch ma ins GB und sagt es mir

^
christina(jufi) aus materborn schrieb (17.01.2005, 14:55 Uhr) :172
 hi
ich wollte auch ma ins gästebuch schreiben aber einen grund habe ich eigendlich nicht außer diesen den ich gerade gennant habe!!!

ps: wenn ich einen grund habe dann schreib ich ins GB,ok???

gruß an alle Jufis und die anderen pfadfinder

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (10.01.2005, 01:58 Uhr) :171
 Hallo zusammen!

Die Tannenbaumaktion hat ja, von ein paar vereinzelten Bäumchen abgesehen, gut geklappt und gelohnt hat es sich ja auch! Schön, dass so viele daran teilgenommen haben!

Da freu ich mich ja jetzt schon auf die nächste gemeinsame Aktion, den Stammestag. Und als Leiter (jaja, ich weiß: Mitarbeiter ;-) ) freu ich mich natürlich auch auf den Rosenmontag!

Bis bald und gut Pfad,
Johannes!

^
Miriam schrieb (09.01.2005, 14:14 Uhr) :170
 Hey, hier ist ja mächtig was los!

Euch allen nachträglich einen guten Rutsch ins neue Jahr! HOffe die Tannenbaumaktion war wie immer erfolgreich, konnte ja leider wegen dem Urlaub nicht teilnehmen, bin grad erst wieder in Kleve.schon sehr schade, naja bei 6 std. Zeitverschiebung haut sowas nicht immer wie geplant hin! vielen Dank auch für die vielen guten-Urlaub-Wünsche und bis ganz bald

Lg und Gp
Miriam

P.S.: schön, dass die Weihnachtsfeier gefallen hat und Lisa, du hast du supi gemacht :O)!

^
ERIK schrieb (03.01.2005, 21:22 Uhr) :169
 Ihr habt eine schöne Homepage ... schaut doch mal bei uns vorbei:

www.pfadfinder-aschaffenburg.de

gut pfad,

erik

^
Lisa schrieb (02.01.2005, 13:56 Uhr) :168
 Hi!!!
Na toll Reini das hätte ich auch gekonnt!!
Aber irgendwie hast du Recht mit dem Chat- Gästebuch!!!
CIAO
Und allen ein frohes neues Jahr!!!

^
Reini aus Materborn schrieb (02.01.2005, 04:38 Uhr) :167
 Frohes Neues !
War Sylvester bis 6:30Uhr auf, Ätsch.
(Hatte Nachtwache) ;-))
Natürlich haben wir auf der Tannebaumaktion gutes Wetter und so mit machen garantiert viele mit!
Macht mal schön viel Werbung in Eurem Bekanntenkreis.
Grüßchen und Gut Pfad
Reini

PS.: Johannes, ich hoffe Du drückst Dich nicht vor der dies jährigen Tannenbaum-Fechtmeisterschafft.
Sollten wir diesen Ort nicht Chat-Gästebuch nennen? :-))

^
Lisa und Alicia aus Materborn schrieb (01.01.2005, 14:26 Uhr) :166
 HI!!!!
Silvester war wirklich cool!!!
ich war mit Alicia bis halb sechs auf und ihr???

Bin aber immer noch ein bisschen müde also ciao
und gut Pfad!!!
EURE LISA und EURE ALICIA
PS:
Wir freuen uns schon total auf die Tannenbaumaktion!!!
Wir hoffen viele kommen!!!

^
Lisa schrieb (24.12.2004, 14:50 Uhr) :165
 HI!!!!!!
Alicia Sorry aber wir gehen erst ins Jahr 2005!!!
Aber ist ja nicht schlimm.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und Feiertage.
Und Miriam viel spaß im Urlaub.
Ich freu mich schon auf Silvester.

Gut Pfad und schöne Grüße
von Lisa

^


Post | Oben | Home |