DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Monika Reißig aus 91555 Feuchtwangen, Breitenau 52 schrieb (22.03.2004, 20:40 Uhr) :103
 Hallo Leute bei der Suche nach deutschen Liedtexten bin ich auf euere Seite gestoßen und fündig geworden, vielen Dank für die große Auswahl.
Gruß Moni!

^
Reini B. aus Materborn schrieb (17.03.2004, 03:06 Uhr) :102
 Stellt Euch vor: da gibts noch mehr Karnevalsbilder und der Johannes stellt sie einfach nicht rein, muß das denn sein? :-))
PS.: freut euch schon mal aufs Pfingstlager in Mook (NL), Sonja W., Wolf und ich haben uns da ein paar ganz dolle Sachen ausgedacht. Also schnell noch bei Sonja anmelden.
Grüßchen und Gut Pfad
Reini
 
Antwort: Hallo Reini! Jetzt hab ich endlich auch die Bilder hinzugefügt! Danke fürs zuschicken! Gruss, Johannes

^
Peter aus HH schrieb (15.03.2004, 21:21 Uhr) :101
 Hallo liebe(r) issdochegal,

sehr originell, den gleichen Eintrag beim Bezirk und in unser schönes Gästebuch zu schreiben. Bist Du etwa aus unserem Stamm ? Schade, dass Du anonym schreibst, sonst hätte ich gerne auf Dein Statement geantwortet. Kleiner Tipp: Lies nochmal genau nach, was BP zum Thema Religion schreibt.

Gruss und GP
Peter

^
issdochegal schrieb (14.03.2004, 02:04 Uhr) :100
 Hallo!

Wieso muss denn die DPSG sich so Religiös (Kath.) orientieren?

Durch diverse Vereine (BDKJ & Kath. Kirche) werden die "Pfadfinder" in ihrem denken doch nur blockiert.

Beispielsweise ging es in unserem Stamm mal um die Lagermesse da es immer mehr Kiddys gibt die nicht Kath. sind.

In unserem Lager gab es letztes Jahr 2 Messen innerhalb von 1 Woche. Warum?

Als Leiter kann ich nicht dahinter stehen Kinder die einer anderen Religion angehören zum Kath. Glauben zu "zwingen" wenn der Gedanke Baden P. war, eine Gleichheit unter den Menschen zu schaffen Egal welchen Glaubens.

^
Lisa aus Kleve schrieb (13.03.2004, 18:34 Uhr) :99
 Halli, Hallo!Hab grad Langeweile und hab ma reingeschaut und hab mir gedacht ich schau ma was hier los ist!
Ich wollte euch ma grüßen!
Also GUT PFAD und SCHAU!!!

Eure Lisa

^
Anne aus Kleve schrieb (05.03.2004, 18:41 Uhr) :98
 Hallöchen!
Also erstmal möchte ich auch ein GROßES Lob an Reini aussprechen!Karneval war echt super schön obwohl es mir nachher net mehr so toll ging!Nächstes Jahr bin ich auch auf jedenfall wieder dabei!!
Gut Pfad
Liebe Grüße Anne

^
Reini B. aus Materborn schrieb (05.03.2004, 10:48 Uhr) :97
 Hallo und Helau,
Karneval war mal wieder echt toll, auch wenn mir zum Schluss die viele frische Luft etwas zu schaffen gemacht hat. :-)) Das nächste Jahr wird sicherlich noch besser, vorausgesetzt das Wetter ist wieder so doll. Johannes und ich haben schon mit der technischen Planung für nächstes Jahr angefangen. Ich hoffe, dass diese Aktion wie auch die Tannenbaumaktion dazu beiträgt, dass immer wieder alle aus allen Ecken kommen und wir als Stamm erhalten bleiben bzw. wachsen. Grüßchen Reini.
PS.: beim nächsten mal müssen wir wohl mehr als 200KG Bröcks werfen!!

^
Christina schrieb (04.03.2004, 20:58 Uhr) :96
 Hallo ihr Lieben!!
Hab mir grad die Bilder von Karneval angeschaut.Das war echt eine super geile Aktion.Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein.Von mir aus auch ein großes dankeschön an Reini,wegen der Organisation.
Gut Pfad und liebe Grüße

^
Miriam schrieb (28.02.2004, 09:35 Uhr) :95
 Na hallo allerseits!

Ja, also ich kann Johannes Meinung zu Karneval nur bestätigen, war doch wohl wirklich richtig super schön und lustig. Außerdem eine wirklich gute Organisation (danke Reini :O) ).
Wir steigern uns von Jahr zu Jahr!
Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr, alles Liebe wünsch ich euch und Gut Pfad

Miriam

^
Lisa aus kleve schrieb (27.02.2004, 19:43 Uhr) :94
 ich wollte nur mal so reinschauen und ma schauen ob es was neues gibt!!!
Sind ja echt schön die Bilder von Karneval!aber warum habt ihr diesmal keine Kommentare darunter gakritzelt???Könnt ihr mir das sagen?!
also Gut Pfad und Schau!!!!!
Eure Lisa

^
Johannes aus Fellbach schrieb (24.02.2004, 20:34 Uhr) :93
 Heidiho!

Nun ist unser Rosenmontag schon wieder vorbei! Es war aber wieder sehr schön! Diesmal hatten wir auch genug zu trinken und fast auch genug Bonbons!

Reini, Du hast das wirklich wieder gut organisiert. Toll wäre es, wenn ich noch möglichst viele Fotos bekäme, damit wir allen zeigen können, wie viel Spaß wir hatten!

Tschüss, bis bald und gut Pfad,
Johannes!

^
Miriam schrieb (14.02.2004, 19:10 Uhr) :92
 Hey Lisa, vielen Dank für die Grüße *freu*, wie lieb!

Ja, was ich eigentlich wollte, ist den Johannes fragen, warum ich ihm per Icq nit mehr schreiben kann, weil ich würde doch so gern, um z.B. auf die lieben Zeilen vor einigen Tagen zu antworten. Kann man da nix ändern, dass ich dir wieder schreiben kann?

Liebe Grüße und natürlich Gut Pfad ;O)
Miriam

^
Lisa aus Kleve schrieb (13.02.2004, 19:05 Uhr) :91
 Diese Seite ist echt spitze und ich hoffe es kommen noch mehr Fotos von uns rein.Zum Beispiel von der letzten Gruppenstunde der jufis. war echt voll der Hammer mit lecker Pizza.
Also dann viele grüße an alle Pfadfinder und Pfad finderinnen und besonders an Miriam, Sonja, Susanne und meiner Freundin Alicia.
Auf Wiedersehen ich werde diese Homepage weiter empfehlen!!!

^
Melli aus Oberhasuen schrieb (03.02.2004, 11:20 Uhr) :90
 Schöne Grüße aus Oberhausen, euere Seite ist echt SPITZE.
Super aktuell, ein lob an dem Webmaster.
Hasta luego Melli

^
KG Materborner Highlands aus Materborn schrieb (01.02.2004, 18:40 Uhr) :89
 Hallo,
Ihr habt ja ein tolles Foto von unserem Karnevalswagen mit auf Eurer Homepage. Haben wir gerade erst entdeckt. Wir wünschen Euch einen guten Zug und schöne Karnevalstage.
Beim Zug sieht man sich bestimmt.

Materborn Helau
Materborner Highlands

 
Da so viele von euch bei Google nach "Materborner Highlands" suchen, hier nochmal der Link direkt zum Bild.

^
Miriam schrieb (21.01.2004, 15:43 Uhr) :88
 *wow*

*staun*

^
Miriam aus Kleve schrieb (19.01.2004, 16:08 Uhr) :87
 Oh ja, fein wars, aber auch echt anstrengend muss ich zugeben. Aber es hat sich zu dem Spaßaspekt ja auch noch gelohnt, gelle :O)


Tjaja, Karneval, das wird bestimmt schöin, geh gleich schonmal den Stoff kaufen für mein Bärenfell.

Des wars auch schon, *wink* und Gp

Miriam

^
Johannes aus Kleve / Fellbach schrieb (10.01.2004, 21:53 Uhr) :86
 Hallo,

das war ja mal wieder eine schöne und erfolgreiche Tannenbaumaktion! Schön, dass so viele von uns dran teilgenommen haben!

Ich hoffe, wir haben nicht all zu viele Bäume übersehen ;-)

Jetzt bin ich jedenfalls doch etwas platt und gehe heute sicherlich früh schlafen!

Als nächstes steht dann ja Karneval auf dem Programm und ich hoffe, dass sich da auch viele dran beteiligen!

Ab morgen abend gibt es dann hier auch die Fotos von heute!

Bis bald und Gut Pfad,
Johannes!

^
alexx aus Idstein/Taunus schrieb (26.12.2003, 02:35 Uhr) :85
 Tach auch!!

Ich komme aus der Diözese Limburg und schreibe auf jede DPSG-Seite. *ächz

Ich hatte mit Bernd und Johnny die Idee, eine Page von Rovern für Rover aufzubauen. Dort können Rover über Ihre Probleme und Sorgen reden und Ihre Erfahrungen aus allen Lebenslagen austauschen.

Ich werde das über meine Firma laufen lassen. Es liegen schon mehrere Konzepte vor; ich hoffe, dass die Page bis Februar steht.

Die Domain lautet: www.rover4rover.de

In die Page werden Foren, Chats und Guestbooks eingerichtet. Ihr könnt Euch dort registrieren lassen und Profile anlegen.

Für Fragen, Anregungen, Wünsche und helfende Hände bin ich immer offen!!

Also - mailen......

:-P



^
Uwe aus Coesfeld schrieb (19.12.2003, 14:22 Uhr) :84
 Schöne seite!>>>www.uwenrw73.de.vu/

^


Post | Oben | Home |