DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Uwe aus Coesfeld schrieb (19.12.2003, 14:22 Uhr) :83
 Schöne seite!

^
Sonja aus Kleve schrieb (19.10.2003, 05:32 Uhr) :82
 Halli hallo!

Bildernachmittag und Stammesparty gestern waren prima. Obwohl mehr Kinder hätten da sein können.
Übrigends klasse, dass auch Peter und LvE da waren!

Sonja

^
Jil aus Sonsbeck schrieb (16.10.2003, 15:38 Uhr) :81
 Gut Pfad allerseits!!!!
Wie gehts denn so?? Ich bin duch unsere Pfadi-Homepage auf die E-mail Adresse gestossen (www.pfadfinder-sonsbeck.de). Aber ich muss schon sagen coole HP
Bis dann
Ciao

^
HEITOR aus Rio de Janeiro schrieb (14.10.2003, 23:56 Uhr) :80
 Hi I am a brasilian scout and I met Sonja in ICQ.
I hope you be very geaty people and I hope we stay togeter one day in a camp around of the fire .
Sempre alerta( be prepared).
Sonja a big kiss for you( in Brasil its normaly)

^
Miriam aus Kleve natürlich schrieb (15.09.2003, 14:11 Uhr) :79
 Na das verdient aber ein dreifaches Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra!!!
so viele Fotos mit so vielen schönen kommentaren, dickes Lob! Wobei ich kann ja nie genug fotos sehen und würd doch glatt am liebsten gleich wieder ins lager fahrn :o)

Vielen Dank auch für den Kommentar beim Ak-foto. Schön zu hören, wirklich!


Liebe Grüße auch an die andren Pfadis die unsre Seite ja wirklich rege besuchen *staun*.

Gut Pfad

die blonde gitarrespielende Miriam

^
Ewa K. aus Stuttgart schrieb (13.09.2003, 18:13 Uhr) :78
 Ich bin auch ganz begeistert!

^
Markus S. aus Stuttgart schrieb (13.09.2003, 18:12 Uhr) :77
 Toll! Weiter so Johannes! Besonders die vielen spannenden Bilder sind soooooo spannend!

^
Germanin aus NRW schrieb (10.09.2003, 13:59 Uhr) :76
 Gut Pfad allerseits !

Wollt ihr eurer Gruppenleben ein wenig spannender
machen?
Dann schaut ma auf folgende Webseite:

http://www.koze.de

(KoZe = Kommando Zeltuntergang ! )

Viel Spass beim Rumstöbern bei einer Seite, die sich die Rover mal ansehen sollten. Hier gibts Anregungen und Anleitungen für das Überfallen von Zeltlagers !

Germ, Zeltlagerüberfallerinnen-Druidin und Gast-Autorin beim KoZe-Board !

^
Jessi aus Dortmund schrieb (30.08.2003, 12:38 Uhr) :75
 hi ihr lieben pfadis!

*seufz* imma wieda schön auf den hp's andrer stämme zu guckn was bei denen so geht!

sende euch ganz viele liebe grüsse aus dortmund! schaut doch auch mal auf http://www.dpsg-scharnhorst.de rein!

noch ganz viel spass euch verrückten pfadis
Jessi

^
Unkraut aus Rovermaterborn.de.vu (mein inoffizielles Reich) schrieb (27.08.2003, 23:54 Uhr) :74
 bin net so gut im Kommentieren

aber immerhin sind jetzt mehr Bilder da ^_^

(ich wurde gebeten hier rein zu schreiben, von wem sag ich nicht :P)

^
Sonja aus Kleve schrieb (27.08.2003, 22:58 Uhr) :73
 Coole Fotos, he?! Zum Glück gibt's ja den Bildernachmittag! Dann kriegt die auch jeder für sein Fotoalbum. ;-)

^
Miriam schrieb (23.08.2003, 12:40 Uhr) :72
 Na der Sascha natürlich :o)!!!

Schoin zu hören, dass es dir so gut gefallen hat *freu*!

Gruß
die Miriam

^
Reini aus dem Kirchweg schrieb (22.08.2003, 18:18 Uhr) :71
 Wer ist Struppi????
Wuff, Wuff

^
Struppi aus Materborn schrieb (20.08.2003, 18:42 Uhr) :70
 He Leute SoLa 03 war echt super
freue mich schon auf´s nächste Jahr

Gruß Struppi

^
Reini aus Materborn schrieb (19.08.2003, 22:05 Uhr) :69
 Hallo,
wollte allen nicht Brex-Sola teilnehmern mein Beileid wünschen. Das war meiner Meinung nach mit das schönste "Waldlager" was ich so von der Natur bzw. Umgebung her erlebt habe. Leider konnte ich nur 3 Tage mit erleben. An alle Oraganisatoren: Danke
Ich hoffe das ich nächstes Jahr länger da bei bin.
Gruß Reini

^
Johannes aus Kleve schrieb (13.08.2003, 21:26 Uhr) :68
 Sodale, bin jetzt auch wieder gaanz frisch und sauber!

War ein echt schönes Lager! Das Wetter war super, der Platz war schön, das Essen war viel zu lecker (Hab ständig viel zu viel gegessen ;-)), und ihr war natürlich spitze!

Von mir aus könnte es morgen nach dem Ausschlafen direkt wieder zurück an den Brexbach gehen!

Ich wünsch allen, die sowas jetzt noch haben, schöne Ferien und Urlaube! Ich bringe morgen die Fotos zum Entwickeln, dann gibt es hier bald auch noch mehr zu sehen!

Bis bald,
gut Pfad,
Johannes!

^
Miriam schrieb (13.08.2003, 21:05 Uhr) :67
 Na hallo zusammen!

Ei, was schön, grad aus dem Lager zurück, frisch geduscht, gesättigt, und da schaut man einfach auf unsre super aktuelle Pfadi-Page und kann mit Bildern aus dem grad vergangenen SoLa in schönen Erinnerungen schwelgen :o).

Erholt euch alle schön und Gut Pfad!

Eure Miriam

^
Sonja aus Kleve schrieb (13.08.2003, 18:35 Uhr) :66
 Oooooh!
Das war's dann auch leider schon wieder mit dem SoLa '03. :-(
War schön mit Euch! Hoffe, dass es im nächsten Lager auch so wird!
Schön, dass die Fotos schon auf der Page sind!

^
Peter aus Hamburg schrieb (01.08.2003, 08:37 Uhr) :65
 Moin zusammen,

so, muss auch mal wieder in dies tolle Gästebuch schreiben, damit es schönes Wetter gibt. ;-) Johannes is hier echt fleissig, vieles von den schönen Sachen, die er gebastelt hat, seht Ihr aber leider nicht, sie machen das aktuell halten der Seite aber viel einfacher. Weiter so, Johannes !

Werd nächste Woche auch ein paar Tage im Lager vorbei schauen, leider kann ich nicht die ganze Zeit. Dafür wird es dann aber vielleicht Ende nächster Woche für alle Daheimgebliebenen, Mamis und Papis hier schon ein paar Fotos aus dem Sola geben !


So, bis die Tage
Peter

^
Reinald üt Materbon schrieb (12.07.2003, 03:06 Uhr) :64
 Hei ho allemal,

ich war ja schon lange nicht mehr hier. Die Homepage ist ja wieder supi hergerichtet!!! DAAAANNNNKKKEEE an Peter und uns Johannes und alle noch nicht benannten Helfer.
Ich fand unser Jubiläum toll, obwohl ich nicht viel da war.
(Mußte arbeiten und mich hatte en wirlich böser Stachel am Fuß getroffen, lag darauf ne Woche im Krankenhaus) Nun bin ich wieder fit und voller Elan. Nun zum aktuellen Liederheft stand: Nach zehn Jahren der Planung und fünf Jahren des denkens, ist es nun bald so weit!!! Unsere Hefte sind so gut wie fertig. Danke an Irmi, Johannes, Miriam und überhaupt alle Tipper die das Heft "zusammen gebaut" haben!!! Die Hefte liegen bei der Druckerei Heiming und werden dort nun geheftet und gebunden und sehen echt stark aus, mit Folie und selbst kreierten Umschlag. Eine Lilie auf einem himmelblauen Karton. Freud Euch mal. Stellt euch das Sommerlager vor: wir am Lagerfeuer, alle Singen und jeder hat ein "eigenes" Liederbuch, dass gab es noch nie, oder??
Bis bald und Gut Pfad
Euer Reini

^


Post | Oben | Home |