DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Marc aus Uedem schrieb (08.06.2002, 10:50 Uhr) :43
 Hallo Rover!
Wer war der Rover der mit uns nach Vechta zur Uhrsprung war. Ich hab den Namen vergessen. Vielleicht kann Sie sich ja mal per Mail melden. Mo-Wö Leiter Marc aus Uedem. Gut Pfad.

^
Laughing Chimpansee aus belgien schrieb (29.05.2002, 10:02 Uhr) :42
 Nice site,

Do you like to experiment with nature on you're scoutslocation?

Our scoutsgroup close to Antwerp (Belguim) worked for years on a greenproject to create more nature in the neighbourhood of the city, what make our group so special. Prins Laurent (son of King Albert of Belguim) and different politicians visited the greenproject scoutsarea. You can find lots of pictures, of this happening on the left toolbar of the website called 'groenproject' or foto's 'groenproject' : http://www.rumoldus.bewoner.antwerpen.be
Don't forget to sign our guestbook

Sincerly
Laughing Chimpansee

^
Johannes aus Fellbach schrieb (24.05.2002, 18:13 Uhr) :41
 Jo, ich fands auch schön!
Das Wetter war aber ein bisschen zu gut, ich hab jetzt noch überall Sonnenbrand :-)
Sonst gab es aber echt nix zu meckern! Wenn es jedes Jahr so wird, dann bin ich auch die nächsten 130 Jahre wieder mit dabei!
Essen lecker, Platz sehr schön, Wetter jut, ihr super, was will man mehr?

^
Sonja aus Kleve schrieb (20.05.2002, 23:13 Uhr) :40
 Halli hallo!

Na, wie fandet Ihr denn das Pfingstlager? War doch klasse, oder?! Wetter einsame Spitze, Kinder alle in Ordnung und auch sonst so ziemlich alles okay. Insgesamt ist das Lager wohl ganz gut geplant und durchgeführt.
Einige der Kinder meinten zumindest, dass ihnen das Lager super gut gefallen hätte! Sie fanden auch z.B. die Spiele wie Steak-Hunting und Blauer Willy großartig und freuen sich schon auf 's nächste Lager!
Auch der Stufenwechsel ist in Verbindung mit dem Spiel ganz nett gelungen.
Das Lager war - bis auf einzelne Kleinigkeiten - also sowas, was man schon mit Erfolg bezeichnen könnte. :-)

^
Richard aus Materborn schrieb (29.03.2002, 00:42 Uhr) :39
 Karfreitag, 29.03.2002

^
Der Kurat aus Materborn schrieb (28.03.2002, 13:57 Uhr) :38
 Osterimpuls:

"Herr, du bist das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet. Lebe in mir, leuchte in mir, mach mich durchlässig für dein Licht."

Ich wünsch euch allen ein frohes, gesegnetes Hochfest der Auferstehung unseres Herrn, auch Ostern genannt!

Lasst uns einer alten Tradition folgend zu rufen: "Christus ist erstanden. Ja, er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja."

Richard

^
Der Kurat aus Materborn schrieb (28.03.2002, 13:28 Uhr) :37
 Hi, Mit-Pfadis von Materborn!
Ich hätte da noch eine wichtige Mitteilung für/an euch:

[Ja, ja ich weiss, der eine oder andere von euch hat schon meine diesbezügliche Mail gelesen, aber so habe ich wenigstens auch einmal etwas für unser Gästebuch!]

Ich möchte euch, auch im Namen des gesamten Vorbereitungsteams, zu einer echten Weltpremiere einladen:

Die definitiv allererste Jugendbetstunde der Pfadfinder des Stammes St. Anna Materborn!!

wann: Heuteabend (Gründonnerstag) um 23.00 Uhr
wielange: weiss nicht so genau, ich glaube so ne gute 1/2 Stunde
wo: in unserer Kirche
wer: Jugendliche und junggebliebene von 10 bis 99!!

Ich, da ich zufällig weiss, was dort geboten werden wir, kann euch nur wärmstens empfehlen zu kommen. Das dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen. So ein Event kommt in unserem Stamm so schnell nicht wieder, voll stimmungsvoll, voll meditativ, voll interessant, voll toll, voll besinnlich, voll krass!!!

Also, ich, und mit mir das gesamte Vorbereitungsteam, zähl auf euch, bis heute Abend!!

Euer Kurat

^
Sonja aus Kleve schrieb (10.03.2002, 02:37 Uhr) :36
 Halli hallo!

Ich dachte gerade, daß es mal wieder an der Zeit wäre, hier ins Gästebuch zu schreiben.
Na, freut Ihr Euch schon alle auf die beiden nächsten Lager? Ist zwar noch ein wenig hin, aber die Zeit bis dahin ist schneller um, als man denkt. Ich hoffe, daß auch so viele wie möglich von Euch mitfahren werden, sonst besteht nämlich die Gefahr, daß zumindest das Sommerlager überhaupt nicht stattfindet. Und das wäre doch nicht nur schade, oder was meint Ihr?!

Na dann mal ein nettes Gut Pfad & CU

P.S.:
Schwierigkeiten und Probleme sind das Salz in der Suppe des Lebens!

^
Hullawabao aus Kindergartenhinterhof schrieb (05.03.2002, 23:25 Uhr) :35
 Ma gucken, ob da wat neues ist...
[B]TEST[/B]

^
spirit77 schrieb (05.03.2002, 13:38 Uhr) :34
 Greet

^
Sonja aus Kleve schrieb (09.12.2001, 13:38 Uhr) :33
 Halli hallo!

Wie Regine schon mal geschrieben hat, haben wir Rover nun auch eine eigene Homepage. Wenn einer von Euch mal ein bißchen Zeit und Lust hat, kann er da ja mal vorbei gucken und evtl ja auch was ins Gästebuch schreiben. Das würde uns nämlich wahnsinnig freuen!!!

www.rovermaterborn.de.vu
oder
www.roverkleve.de.vu

^
Unkraut alias Regine aus Kleve schrieb (20.11.2001, 21:53 Uhr) :32
 Ich will einfach mal mitteilen, dass wir Rover jetzt auch ne eigene HP haben
Zu erreichen unter
www.roverkleve.de.vu
und
www.rovermaterborn.de.vu
---------------------
Wir freuen uns auf einen GB- oder Forumeintrag

^
Holgi aus Erlangen schrieb (16.11.2001, 11:53 Uhr) :31
 Hallo Megapig,

tolle Seite habt Ihr da!!

Gruss Holgi

^
Unkraut alias Regine aus Kleve schrieb (07.11.2001, 00:54 Uhr) :30
 Moin!
Ich wollte mal so gucken kommen.
Ich finde eigentlich das man diese Seite mal ein bischen aufmöbeln könnte.
Will auch helfen.
Meine HP's finden sich auf <a href="http://www.asatsuyu.de.vu">www.asatsuyu.de.vu</a>.
Falls in diesem Gästebuch kein Link geht einfach:
www.asatsuyu.de.vu
(Is teilweise ziemlich kitschig!!!)
------------------------
Also....
Wie wäre es mit nem Forum oder nem Seitenzähler??? Da weis man, wer da war und Foren sind immer praktisch
Okai, dann
Tschüss!!!*Das-Unkraut!!!*
^_^

^
Johannes aus Fellbach schrieb (23.10.2001, 13:38 Uhr) :29
 So, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag hier!

Also, bald ist ja der Bildernachmittag und ich bin mal gespannt, was es da für Fotos gibt! Ich komme natürlich extra dafür aus Stuttgart nach Kleve! Ja, so bin ich! Jetzt müsste ich nur noch das genaue Datum wissen... Naja, das kommt bestimmt bald!

Also, bis dann und GP

Johannes!

^
Eiermann schrieb (17.10.2001, 13:19 Uhr) :28
 www.materborn.de

^
Christina und Ramona aus Materborn schrieb (09.08.2001, 11:50 Uhr) :27
 Hi Leute!!!
Unser Eintrag ist zwar spät aber besser als gar nicht.wir fanden die Big Bagger aktion auch super und das sommerlager auch.Wir hatten da viel spaß trotz kaputten Zelt und viel regen.Nächstes mal müßen wir halt voher mal schaun wo gutes wetter ist.
Gut Pfad!!!!!!!
EURE MONA UND TINA!!!!!!

^
Molli aus Münster schrieb (26.07.2001, 19:10 Uhr) :26
 Hallo und viele Grüße aus dem Diözesanbüro in Münster!

Ich möchte euch hinweisen auf den e-mail-Newsletter des Diözesanverbands: Er erscheint relativ regelmäßig und enthält alle aktuellen Infos, Ausschreibungen, Termine und Links.

Wenn ihr den Newsletter abonnieren wollt, tragt euch ein unter:
http://www.dpsgmuenster.de/newsletter.html

Gut Pfad, Molli

See you on U-h-rsprung 2002 in Vechta!

^
sonja aus Kleve schrieb (08.07.2001, 18:23 Uhr) :25
 Hallo!

Ich bin gerade wieder kurz hier auf der Page und da dachte ich, daß ich mal wieder was ins Gästebuch schreiben könnte. Und das mache ich hiermit.
Jetzt ist es nicht mal mehr eine ganze Woche bis zum Sommerlager und ich freue mich jetzt schon riesig!!! Vor allem, weil wir letztes Jahr kein Lager hatten. Da ist dieses jetzt ja auch dringend wieder nötig, oder nicht?! Wie gesagt, freue ich jetzt schon auf das folgende Lager.

Gut Pfad!

^
Tanja Winkels aus Hölderlinstr. 17 schrieb (29.06.2001, 13:14 Uhr) :24
 Hallo Leute!
Ich fand Big Bagger Spitze.
Unsere Zusammenarbeit während der 3 Tage war super. Es waren alle bester Laune.
Gut Pfad! Eure Tanja

^


Post | Oben | Home |