DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


Johannes aus dem schönen Aachen schrieb (26.06.2001, 14:05 Uhr) :23
 Supi, jetzt gibt es hier ja auch schon all die tollen Fotos von unseres supergut gelungenen Aufgabe. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass das ganze auch die nächsten 37,4 Jahre überlebt! Sind denn jetzt die richtigen Schilder schon da? Da muss ich ja demnächst direkt mal gucken gehen.
Die Homepage hat unser Peter auf jeden Fall auch supitoll gemacht! Ein Augenschmauß!
Als nächstes steht ja dann unser Sommerlager an. Ich hoffe, dass ich die ganze Zeit dabei sein kann, da ich mir im Moment auch noch eine Wohnung in Stuttgart suchen muss, was sich als nicht soo einfach erwiesen hat.

So, dann mal Gut Pfad,

Johannes!

^
Richard aus Materborn schrieb (20.06.2001, 13:40 Uhr) :22
 Herzlichen Glückwunsch!!
Es war einfach atemberaubend wie ihr eure "Big Bagger" Aufgabe gelöst habt. Von der ersten Idee bis zur Müllkette am Sonntagnachmittag - einfach klasse!!

Richard

^
Tanja und Marc aus Kleve schrieb (18.06.2001, 16:58 Uhr) :21
 Hey!!!!!!!!!!!!
Das Gästebuch ist echt spitze genau wie das Big Bagger Projekt.Die Aufgabe war echt wie für Euch bzw.uns gemacht und es hat einfach nur Spaß gemacht!!!!!!!!!!!
Also bis bald Tanja und Marc

^
Norbert und Birgit aus Materborn schrieb (16.06.2001, 23:22 Uhr) :20
 Wir sind begeistert von eurer Aktion!
In unserem Garten liegen drei Juffis im Zelt,stellt euch vor, sie schlafen schon!
Viel Spaß noch am Sonntag wünschen euch
Norbert und Birgit

^
Anne aus Kleve schrieb (16.06.2001, 19:29 Uhr) :19
 Hallöchen!
Ich bin´s Anne. Jetzt haben schon so viele ihr Lob ins Gästebuch eigetragen da hab ich mir gedacht du muss auch dein Lob aussprechen. Also ein GROßES LOB an alle!Ich finde wir haben schon viel geschafft.
Also bis morgen Anne

^
SIGI aus Materborn schrieb (15.06.2001, 23:51 Uhr) :18
 Dooollllleee Aufgabe,
ich finde wir haben eine super tolle Aufgabe bekommen!!!!!!!!!!!
Ein ganz dolles LOOOb geht an unseren Helfer und Mitplaner
Förster Böhmer und Vater Peters
Danke.

^
Steffi aus Kleve schrieb (15.06.2001, 21:04 Uhr) :17
 Hallo alle zusammen!
Tja aus aktuellem Anlass wollte ich mal direkt bei uns vorbei schaun um vielleicht schon das ein oder andere Foto zu erhaschen!Es wurden schließlich heute schon einige gemacht! *g*
Also ,wollt auch nurmal ein dickes ,bombiges Lob erstmal an den Peter ausprechen , denn das hast echt super hingekriegt !!!! *klopf auf die Schulter*
Und dann noch ein weiteres Lob an alle Leiter ,denn ihr habt das wirklich so super organisiert ,dass bis her alles läuft wie geschmiert!Heute fand ichs schonmal super gut und freu mich schon auf Morgen! *g*
Wir schaffen das !
Also ,Gut Pfad!
Steffi

^
Sonja aus Kleve schrieb (15.06.2001, 20:05 Uhr) :16
 Hi und hallo!

Tja, wo soll ich anfangen? Hab gehört, daß auf der Seite die aktuellsten Fotos von Big-Bagger sind und da habe ich sie mir gleich mal angesehen. Also die gesamte Seite ist wirklich gut geworden (bis auch die Tatsache, daß sie an einigen Stellen nicht mehr ganz aktuell ist, aber das laß ich momentan mal außer Acht *g*)! Deshalb ein Lob an Peter, der die Seite hier gemacht hat, soweit ich weiß. Außerdem wünsche ich allen Big-Bagger-Teilnehmern jede Menge Spaß bei ihren Aufgaben!

Macht's gut und Gut Pfad
Sonja

^
S. aus K. aus Kleve schrieb (15.06.2001, 19:52 Uhr) :15
 Halli hallöchen!
Eigentlich weiß ich noch gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll. Auf jeden Fall erst einmal ein großes Lob an Pitt, der die Seite hier gemacht hat. Sie ist nämlich echt gut geworden *staun*! Ich hoffe natürlich auch, ach was, ich gehe davon aus, daß wir unsere Aufgabe nicht nur in der noch vorhanden Zeit schaffen werden, sondern, daß wir sie auch noch hervorragend lösen werden. Mit so viel tatkräftiger Unterstützung von jeder Menge Big-Bagger-Begeisterten kann man das ja auch wohl erwarten, oder? Also dann, macht's mal gut.
Gut Pfad
S. aus K.

^
David aus Bedburg-Hau schrieb (14.06.2001, 18:38 Uhr) :14
 Viel spass bei Big-Bagger

^
Dörthe aus Wesel schrieb (13.06.2001, 17:59 Uhr) :13
 Hallo Materborner!

Ich wünsche euch viel Spaß beim baggern, hauptsache ihr bleibt regenverschont... sonst kränkelt Nadine ab Montag wieder auf der Arbeit!

Dörthe


^
Hendrik aus Kleve schrieb (12.06.2001, 18:28 Uhr) :12
 Hallo !!!
Ich freue mich schon auf die BigBagger Aktion.

Gruss Hendrik

^
Richard aus Materborn schrieb (12.06.2001, 15:43 Uhr) :11
 Hallo alle miteinander!
Nachdem der liebe Peter so nett darum gebeten hat, möchte auch ich mich zum ersten Mal in meinem Leben in ein elektronisches Gästebuch eintragen. Daß es sich dabei um unser eigenes Stammesgästebuch handelt, find ich passend!
Die Gestaltung unserer Hausseite hat mich glatt umgehauen und ich bin echt völlig ahnungslos, wie man so etwas hinbastelt. Peter, vielleicht weihst du mich bei Gelegenheit (ggf. am Rande von Big Bagger?) einmal in die Geheimnisse des Internets ein!? So, damit auch alle anderen sich hier noch eintragen können, mache ich jetzt mal lieber Schluß! Bis Donnerstag, so Gott will!!

Richard, auch im Namen der Familie

^
Bröcki aus COE aus COESFELD schrieb (12.06.2001, 11:16 Uhr) :10
 Hallo Stamm Materborn!

Ich wünsche euch viel Spass bei BigBagger. Wir vom Stamm Coesfeld nehmen auch teil. Viel Erfolg bei der Erfüllung eures Projektes.

Ciao,

Bröcki

www.dpsg-coesfeld.de/bigbagger

^
Christina Janßen aus Materborn schrieb (12.06.2001, 10:23 Uhr) :9
 Hallo ich schreibe vom Internetkurs aus der Schule. Deshalb weiß ich auch die E-Mail Adresse nicht.Ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit für die Pfadfinder. Falls ich nicht in die mündliche Prüfung muß, sehen wir uns bei BIG BAGGER

Bis dann Christina

^
Nina aus (mehr oder weniger) Gießen schrieb (12.06.2001, 09:25 Uhr) :8
 Ja, ja, sehr schön!!!! So kommt hier in der Ferne noch ein richtiges heimisches Gefühl auf... So, wir sehen uns bei Big Bagger, leider erst am Freitag mittag - es gibt Leute, die eifrig(!) studieren...
Gut Pfad, Nina

^
Johannes aus noch Aachen schrieb (12.06.2001, 01:10 Uhr) :7
 Heyho!

Na, da will ich mich natürlich auch mal hier verewigen! Erstmal muss ich da natürlich sagen, dass mit die Homepage hier wirklich supi-gut gefällt!
Ansonsten freue ich mich schon richtig doll auf Big Bagger!
Also dann, bis übermorgen!!!

Gut Pfad, Johannes!

^
BigBagger Team Münster aus Münster schrieb (11.06.2001, 11:10 Uhr) :6
 Hallo Team Materborn,
hier die Anfeuerungsrufe aus Münster: Gebt alles und viel Erfolg für Euer Projekt. Wird bestimmt ein Hit!!

Der Bagger rollt und die Homepage ist klasse. Damit könnt ihr Euch gut ind Bild rücken.
Viele Grüße und gut Pfad.
Katja Korosec

^
Sonja und Schäfchen aus Kleve-Materborn schrieb (10.06.2001, 20:05 Uhr) :5
 Wir wollten uns natuerlich erst dann in das Gaestebuch eintragen, nachdem die Big Bagger-Seite fertig ist, damit wir gleich unser Lob aussprechen können: Lob, Lob, Lob ... Hoffentlich schauen am Wochenende viele Leute rein; wir machen jedenfalls bis dahin noch ordentlich Werbung! Gruesse und Gut Pfad an alle, besonders die auswärts Wohnenden! Ihr lasst Euch Big Bagger doch wohl nicht entgehen, oder? S. und M.

^
LvE aus dem Pfalz-Exil schrieb (28.05.2001, 11:25 Uhr) :4
 Bäh, mein Eintrag ist nur der vierte :-(
Das hat man nun davon, dass man so einen harten Job hat und seine Zeit irgendwo in Süd-Florida verbringen musste...
Naja, so schlecht war´s da auch nicht.
Beste Grüße & GP,
LvE

^


Post | Oben | Home |