DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 1036-1017 1016-997 996-977 976-957 956-937 936-917 916-897 896-877 876-857 856-837 836-817 816-797 796-777 776-757 756-737 736-717 716-697 696-677 676-657 656-637 636-617 616-597 596-577 576-557 556-537 536-517 516-497 496-477 476-457 456-437 436-417 416-397 396-377 376-357 356-337 336-317 316-297 296-277 276-257 256-237 236-217 216-197 196-177 176-157 156-137 136-117 116-97 96-77 76-57 56-37 36-17 16-1

In den alten Einträgen suchen.


Sonja aus Kranenburg schrieb (16.07.2008, 14:38 Uhr) :462
 Hey, bald geht's los ins Sommerlager. Freu mich schon drauf mit Euch ins Lager zu fahren.

^
Die Moni aus Oberbayern ;) aus Niederhofen schrieb (27.06.2008, 15:59 Uhr) :461
 Grias euch!

Ich wollte mich für die Lieder mit den Gitarren-Tabs bedanken ;) Einige davon sind nämlich seeeeehr schwer im Internet zu finden! Klasse Seite habt ihr da ;)

Grrüßle, die Moni

^
Markus der Inder aus Bangalore / Indien schrieb (26.06.2008, 16:07 Uhr) :460
 Viele Grüße aus dem Land hinter dem Fussballländerspielfernsehbildausfallschwarzenlochland

^
Sonja aus Kranenburg schrieb (19.05.2008, 17:42 Uhr) :456
 Prima! Die Fotos vom Stammestag und vom Pfingstlager sind ja schon drauf. Toll!
Das PfiLa fand ich sehr schön. Auch von den Kindern hört man, dass sie das Lager super fanden (hier ein Zitat: "Von meinen 11 Lagern war dieses das beste.")

^
na, der Richard halt aus materborn schrieb (14.05.2008, 16:09 Uhr) :455
 Toll - super - spitzenmäßig!
Ich bin einmal wieder sehr stolz auf uns und unseren Stamm. Der Stammestag und das PfiLa waren echte highlights - voll cool!!
Wenn es uns nun gelingt, diesen Schwung zu bewahren, dann klappt es sicher auch bald mit der neuen Wö-Gruppe!!

^
linda aus kleve schrieb (12.05.2008, 16:32 Uhr) :454
 Das Pfingstlager war echt CooL das werde ich nie vergessen

Nächstes Jahr wieder!! o00o__´(_)´__o00o

^
Ramona aus Kleve schrieb (09.05.2008, 19:35 Uhr) :453
 hi viele leiben grüße und viel spaß im Pfingstlager....
sonja melde dich doch mal lieben gruß Ramona mit klein Joshua

^
Niklas aus Asperden schrieb (02.05.2008, 08:42 Uhr) :452
 Hi habe auch einige von euch am 1.5.08 im Irrland auf den Megga Hüpfbällen getrofen.
Euer "Bieber".


Ps: war der kleine neben Jadam Gott und grüßeebenfalls Lauriiiiiiiiiiiiiiiii und co.

^
jan aus Asperden schrieb (02.05.2008, 08:37 Uhr) :451
 Hi habe einige von euch am 1.5.08 im Irrland getroffen und gute bekanntschaft gemacht. Wollte nur anmerken das am Pfingstwochenende in Asperden mehrere flugshows sind. Grüße alle antilopen und Säbelzahntieger im Alter von 12 Jahren.
Tschau euer "Jadam Gott".

^
Marvin H. aus Dortmund schrieb (02.04.2008, 14:00 Uhr) :450
 Hallöchen,

kenn euch zwar nicht bzw. den stamm aber wollte mal ein lob für das voll tolle liederbuch hier lassen.

Komme selbst von der dpsg, bin in der Pfadistufe und joa...

Naja Pfadfinder können wir uns eig. nicht nennen eher "Jugendgruppe" oder soo...
Machen voll viel scheiß hihi und sind alle voll cool drauf

Wenn ihr mal unsere Stammes Homepage besuchen wollt:

www.dpsg-dortmund-obereving.de


Naja dann mal tschüss

GutPfad

Marvin H.

^
Christina aus Münster schrieb (31.03.2008, 18:47 Uhr) :449
 Hallo Rover!

Im Sommer (8. Juli bis 2. August) findet ein tolles Lager statt: Rover aus der ganzen Diözese Münster werden zusammen mit bolivianischen Rovern, mit deren Verband unser Diözesanverband seit Jahren eine Partnerschaft unterhält, ein Naturschutzprojekt im Goldenstedter Moor (Bezirk Oldenburg) durchführen.

Dieses Workcamp dauert fast einen Monat, aber natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit dabei sein. Kommt für fünf Tage, eine Woche oder auch zwei. Der tägliche Teilnahmebeitrag beläuft sich nur auf zehn Euro. Weitere Infos unter www.dpsgmuenster.de/rover-workcamp
oder schreibt eine Mail (marius AT dpsgmuenster DOT de).

Viele Grüße und Gut Pfad,
Christina

^
Lisa aus Materborn schrieb (12.03.2008, 16:13 Uhr) :448
 Hey.
Wollt mich mal wieder melden. Schade dass ich das mit der Schule in letzter Zeit einfach nicht geschafft habe noch weiter hin zu Kommen.
Vielleiicht komm ich demnächst mal vorbei, euch besuchen :)
Würd mich freuen euch alle mal wieder zu sehen.

Bis Dann.
Gut Pfad.
Eure Lisa.

^
Monika aus Langenselbold schrieb (06.03.2008, 07:29 Uhr) :447
 Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine "Altpfadfinderin", dass sind ein paar ehem. Mitglieder vom ehem. Stamm Nieder-Roden. Wir "Altpfadfinder" haben uns vor ein paar Jahren wieder getroffen und veranstalten seit dieser Zeit 1x im Jahr, mit unseren Familien, unser WURZL ( was das ist, könnt Ihr auf unserer Homepage: www.altpfadfinder.eu heraus finden). Dafür haben wir ein neues Liederbuch gebraucht, die alten blauen sind ja bereits in die Jahre gekommen. Eure Homepage ist Klasse und informativ. Ich habe dort einige Lieder gefunden, die noch in unser neues Liederbuch mit rein sollen. Nochmals ein großes Lob an Euch.

Gut Pfad
Monika

^
Dorothea Gärtner aus Paderborn schrieb (06.02.2008, 08:53 Uhr) :445
 Danke für das Einstellen der Texte, das hat meine Segenstextsuche wunderbar beschleunigt und ich bin schnell fündig geworden. d.g.

^
Hannah aus Bechen schrieb (23.01.2008, 17:59 Uhr) :444
 hallo =) ich mag eure lieder auch sehr ! besonderes "kleines senfkorn hoffnung" aba dabei ist mir ein druckfehler aufgefallen : in der ersten strophe heißt es : Früchte frägst für alle, alle, die in Ängsten sind.

müsste es nicht heißen : Früchte TRÄGST für alle, alle, die in Ängsten sind ??? ich meine nicht frägst sondern trägst...
nun ja könnt ja mal verbessern !

^
Judit Stork schrieb (19.01.2008, 16:28 Uhr) :443
 Hallo ich heiße Judit und ich bin 13 Jahre alt. eure lieder find ich toll besonders "wenn das Brot das wir teilen", "Kleines Senfkorn Hoffnung".Ich würde mich freuen wenn ihr noch lieder wie z.B,. "Volltreffer"(voll voll volltreffer ja ein volltreffer Gottes bist du .Voll voll volltreffer du bist wertvoll ja du.......)oder "Herr wir bittenm um deinen guten Segen"(herr wir bitten um deinen guten Segen ,Herr wir bitten komm lass uns nicht allein....)mit auf Eurer Seite mit reinstellen werdet.viele liebe grüße judit

^
Clemens aus Thusis schrieb (06.01.2008, 14:43 Uhr) :440
 Hallo zusammen,

im kommenden Sommer findet nicht nur die Fussball-EM in der Schweiz statt, sondern auch das Bundeslager (Contura08). Über 20'000 Pfadis haben sich bereits angemeldet.
Wir freuen uns natürlich auch sehr über Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem angrenzenden Ausland.
Ihr seid herzlich eingeladen am Contur08 dabei zu sein :)
Daten: 21. Juli bis 2. August 2008.
Mehr lnfos auf: http://int.contura08.ch/ oder mir schreiben: clemens@bartlome.com, Schöne Grüsse

^
Stephi aus Kleve schrieb (05.01.2008, 20:43 Uhr) :439
 War selber früher bei den Pfadi´s in Sonsbeck. Bin durch eure Tannenbaumaktion auf diese Seite aufmerksam geworden. Hat mich doch sehr an alte tolle Zeiten erinnert. Großes Kompliment an eure Präsentationen. Viel Erfolg für 2008 und macht weiter so!

^
Henni schrieb (27.12.2007, 08:40 Uhr) :438
 Ich möchte Euch hier einen tollen Fahrtenkalender vorstellen der für 10 Euro über www.wandervogel-bfj.de bezogen werden kann!
Fahrt durch Länder, Kontinente - Fahrtenmomente aus aller Welt präsentiert vom Orden der Goten im Wandervogel - Bund für Jugendfahrten e.V. -

Der Kalender ist in DIN A4 Hochformat mit Ringbindung. 12 farbige Kalendermotive aus dem Fahrtenleben des Orden der Goten und dem Wandervogel - Bund für Jugendfahrten e.V. - mit Texten und Liedern auf der Rückseite.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Fahrtenjahr 2008 !

Gut Pfad
Henni

PS: tolle Homepage !

^
Tobias Portmann aus Bielefeld schrieb (17.12.2007, 19:48 Uhr) :437
 schön, dass es solche Internetseiten wie eure gibt. ich singe meinen Kleinen (4 und 2 Jahre alt) oft abends Lieder mit der Gitarre vor. Der Kleine möchte immer KIKI hören, er meint damit das Kirchenlied, dass er gehört hat...
Ich konnte immer nur den Ref. Dank euch kann/muss ich jetzt die Strofen lernen..

Vielen Dank
Tobias

^


Post | Oben | Home |