DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 1036-1017 1016-997 996-977 976-957 956-937 936-917 916-897 896-877 876-857 856-837 836-817 816-797 796-777 776-757 756-737 736-717 716-697 696-677 676-657 656-637 636-617 616-597 596-577 576-557 556-537 536-517 516-497 496-477 476-457 456-437 436-417 416-397 396-377 376-357 356-337 336-317 316-297 296-277 276-257 256-237 236-217 216-197 196-177 176-157 156-137 136-117 116-97 96-77 76-57 56-37 36-17 16-1

In den alten Einträgen suchen.


Ehme aus Materborn schrieb (02.05.2006, 20:22 Uhr) :257
 Ich kann es meinen Leitern ma sagen das sie sich melden sollen... wenn sie das nicht schon selber gelesen haben...
:)


mfg Ehme

^
Wolfgang Heister aus 46397 Bocholt schrieb (01.05.2006, 10:19 Uhr) :256
 Hallo Stamm Materborn,
wie ich aus inoffizieller Quelle erfahren habe, fahrt Ihr auch zum Lager blau.
Können sich Eure Leiter einmal melden ?
Es gäbe vielleicht die Möglichkeit sich zu treffen und ggf. das eine oder andere zu besprechen.
Gut Pfad Wolfgang

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (26.04.2006, 14:37 Uhr) :255
 Hallo liebe Steffi,

tja, wie konnte das nur passieren? Ich habs mal schnell korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß aus dem Schwabenland!

Bis Montag,
Johannes

^
Steffi aus Münster schrieb (26.04.2006, 14:35 Uhr) :254
 Hallo ihr Lieben!

Schöne Grüße aus Münster.

Aber seit wann ist der Stammestag am 30. April???(siehe Termine)Ist mir neu.

Freu mich trotzdem auf Montag und hoffe ich steh nicht alleine am Pfarrheim1

Gut Pfad
Steffi

^
Karsten aus Würzbrug schrieb (25.04.2006, 17:25 Uhr) :253
 hallo,

ich wollt euch mal bitten auf <a href="http://www.scouting2007.org">www.scouting2007.org</a> vorbeizuschauen (IST NOCH IM AUFBAU)

grüssle karsten

^
Ehme aus Kleve schrieb (13.04.2006, 14:29 Uhr) :252
 Naa ihr alle da :)
wollte auch ma wieda ins GB schreiben...

jo...

^
Dorit aus Berlin schrieb (07.04.2006, 12:33 Uhr) :251
 Ach, Ihr Lieben!
Eigentlich ja eine ganz tolle Idee, so ein online-liederbuch, aber wie soll ich arme Suchende denn jetzt die Melodie zu einem Text finden??? Als Anregung: vielleicht findet Ihr ja jemanden, der Euer Liederbuch mit Noten verkomplettiert...Das wär toll!

^
Sonja aus Kleve schrieb (26.03.2006, 19:36 Uhr) :250
 Auf Lisa's Wunsch hin schreibe ich nun also auch etwas in unser gutes, altes Gästebuch.

Der Trödelmarkt inkl. Waffelverkauf war recht nett. Bloß dumm, dass wir die meisten Waffeln ans uns selbst verkauft haben. ;) Nächstes Mal bringen wir davon aber mehr unter die Leute. Ganz sicher.

Ansonsten gab es an diesem Wochenende das Leiter-Wochenende. Neben umwälzenden Diskussionen und Vorschlägen, gab's natürlich auch 'ne Menge SPASS! ;) Und von Kessel haben wir auch 'ne Menge sehen können!
Hab's ja schon gesagt: Es kamen jede Menge tolle Ideen und Pläne für die Zukunft an den Tag. Da wird demnächst also ganz schön was geh'n! Freu mich drauf! :)

^
Claudia und Peter schrieb (22.03.2006, 21:33 Uhr) :249
 WANTED!!! DEAD OR ALIVE!!!
Unser altes Roverstufenlogo wurde beim letzten Schneesturm davongeweht! Nun braucht der Frühling schnellstens ein neues. Hier seid Ihr Rover gefragt! Entwerft mit eurem Trupp ein neues Logo für die Rover im Bezirk Niederrhein-Nord und sahnt folgenden Gewinn ab: Bootstour für euren kompletten Trupp auf der Niers!!! Die Bewerberlogos gehen an: claudia.peters@dpsg-weeze.de Einsendeschluss ist der 30. April 2006. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Spaß beim entwerfen! Eure Roverreferenten Claudia und Peter

^
dA lisA oF couRse aus materborn, Yo!!! schrieb (20.03.2006, 19:47 Uhr) :248
 eY lÄudZzz!
SORRY ne aba ich bin ma voll enttäuscht von euch.
Sowas könnt ihr doch nciht verantworten....
Das Gästebuch einfach so verhungern zu lassen.
Hätte ich echt nciht von euch gedacht...
Man kann doch mal was über den Trödelmarkrt schrieben der übringenZ voll toll war :-)
Ich bin hier ja schon fast Alleinunterhalterin...
nich schÖn... :-(
naja ich hoffe ihr ändert ma was daran...
sonst... sonst ... sonst... ka binsch volL pÖse xDD
bis denne
hab euch lieb
gut pfad
die liSssA <3 *kuzZzY*

^
Bruno Cuypers aus Hamm schrieb (26.02.2006, 13:50 Uhr) :247
 Pfadfinder- und Sammlerfreunde,
als ehemaliger Pfadfinder lässt mir das Sammeln von Pfadfindersachen keine Ruhe. Um endlich einmal alle gleichgesinnten zu treffen, findet am 20.05.2006 die Pfadfinder-Sammlerbörse und -Ausstellung in den Zentralhallen von Hamm allgemeines erstaunen.
Es werden auf 190 qm mehr als 30 Tische für die Sammler von nah und fern aufgestellt . Gegen
einen Umkostenbeitrag von 6,- € pro Tischmeter kann jeder seinen eigenen Stand haben. Um alles
möglichst gut zu planen, bitte ich um rechtzeitige Reservierung
Anmeldung: Bruno Cuypers
Am Hülsenbusch 45
D-59063 Hamm
E-Mail Pfadfinder-Sammler-Boerse@t-online.de
Zusätzlich
wird im Foyer ( ca.500 qm) die Wanderausstellung der Sammlergemeinschaft (SGPP) aufgebaut.
Die Ausstellung zeigt Sammlerschätze (Abzeichen, Kluften, Fahnen, Wimpel, Hüte, Koppel usw.)
aus der ganzen Welt. Ein muss für jeden interessierten!
Weitere Informationen findet man unter www.cuypers.homepage.t-online.de
Die Örtlichkeiten und eine Anfahrtsbeschreibung ist unter dem Link
www.zentralhallen.de zu finden. Natürlich stehe ich gern Rede und Antwort !
Bitte leitet die Information an alle weiter . Danke!
Mit freundlichen Grüßen
und Gut Pfad
Bruno Cuypers
Dear scout-friend,
I like to inform you that a boy-scout exhibition and collectors meeting
will take place in Hamm /Westf. on May 20th 2006
(www.cuypers.homepage.t-online.de/ )
I am looking forward to hearing from you and
hope to see you at our meeting.
Kind regards and YIS
Bruno Cuypers
P.S. Please give this information to your fiends too.

^
stamm- gästebuch- rein schreiberin.....die LISA aus Materborn of coUrSE schrieb (12.02.2006, 16:53 Uhr) :246
 naaa

also @ bernd: ich bin genau deiner meinung! ich hoffe das viel von euch auch nach westernohe fahrn un das wir uns wiedersehn (= *hoff*

^
Bernd aus Vechta schrieb (10.02.2006, 18:38 Uhr) :245
 Hallo, Materborner Jufis& Leiter!Wiltz war cool, und ich hoffe, daß wir uns in Westernohe zu Passwort-Blau wiedersehen.

^
da Chefkoch aus hau schrieb (07.02.2006, 19:16 Uhr) :244
 Die Seite ISt euch echt gut gelungen großes lob an euch besonders die bilder sind gut . Man sieht sich dann und wan mal Gruß da Chefkoch

^
da_lisa aus Materborn *yeahhhh* schrieb (27.01.2006, 14:26 Uhr) :243
 Na iha!

Ja sijja kensch wa dich noch alle, cid ;)
Joar wollt nur nochma ( ka ob ich dat schonma gesagt hab^^) dass ich mich voll aufs pfingstlager freu! Und das alle mit fahren müssen weil ich ja dann birthday hab *froooiii*! Also alle mitfahren un fleißig gartulieren!! =))

oke gut pfad un leibe grüße

mfG

da_lisa

^
cid-joey alias rastalocke aus vechta schrieb (21.01.2006, 21:15 Uhr) :242
 jo stamm matterborn manche von euch kennen mich vll noch ausm wiltz lager ich bins cid ausm stamm vechta ich wollt ma sagne das eure homepage ziemliuch gelungen is (respekt) ich wollt dann ma eure juffigruppe ganz besonders lisa,alex, franzi ,ehme,alisa un wen ich noch vergessen hab grüßen
greetz aus vechta

^
Reini aus Materborn schrieb (09.01.2006, 11:11 Uhr) :241
 Ich wünsche Euch allen ein: FROHES + GLÜCKLICHES + GESUNDES
2006 !!!!

Auf das wir wieder viel zusammen machen und schönes erleben und uns und anderen Helfen.
Fangen wir mal Samstag mit der Tannenbaumaktion an.
Ich wünsche uns dafür schönes Wetter und das keiner vom Anhänger fällt und spendable Materboner und Reichswalder.
Bis denne
Reini

^
da_lisaaaa aus materborn, jo!!! schrieb (05.01.2006, 18:55 Uhr) :240
 naaa! ihr!!!

jo heiner ich weiß wer du bist hehe!! un die laura auch *lach* wa laura *ggg*!!! jo wollt nur ma wieda reinschrieben *gg* freu mich schon auf tannenbaumaktion !!!

hel
MfG lisa

^
natalia aus solingen schrieb (19.12.2005, 20:51 Uhr) :239
 hallo1
wollt nur sagen dass ich eure hp richtig cool finde. bin selber auch pfadfinderin von stamm gandalf.
naja will euch jetzt nicht zutexten, kennt mich hier ja keiner.
naja...ciao ciao

^
Heiner (wa mir im jufi lager *gg*) aus Sendenhorst schrieb (19.12.2005, 15:12 Uhr) :238
 hey ho na ihr alle wie gehts wie stehts ich hab ma wider spas *lach*. ich kenn (fast) kein die bei euch so in der gruppe sind aber egal ich schreib einfach weiter *hihi*

also ich bin der heiner und hab spas
ich komm aus sendenhorst
ich hab nen schaden im gehirn *gg*
und... äm ich weiß nich mehr was ich schreiben soll!

also ciao

^


Post | Oben | Home |