DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 1037-1018 1017-998 997-978 977-958 957-938 937-918 917-898 897-878 877-858 857-838 837-818 817-798 797-778 777-758 757-738 737-718 717-698 697-678 677-658 657-638 637-618 617-598 597-578 577-558 557-538 537-518 517-498 497-478 477-458 457-438 437-418 417-398 397-378 377-358 357-338 337-318 317-298 297-278 277-258 257-238 237-218 217-198 197-178 177-158 157-138 137-118 117-98 97-78 77-58 57-38 37-18 17-1

In den alten Einträgen suchen.


Lisa aus Kleve schrieb (09.08.2005, 13:01 Uhr) :198
 HI!!!
Juhu erste!!!
Das lager war sooooo geil wir hätten alle noch ne woche oda länger dran gehängt!! Wir haben un voll gut mit den anderen stämmen verstanden ( besonders ich un ehme) uch wenn es etwas gedauert hat!!! *gg*
egal ich will wieda back!!!!
Bye bye gut pfad
Lisa

^
Anika aus Kleve bzw. Essen schrieb (01.08.2005, 01:22 Uhr) :197
 Na Ihr!

Wie geht es euch allen. Mir geht es gut. Kann ja leider momentan an keinen Aktionen mehr teilnehmen, was ich sehr bedauere. Ich Grüße alle Wölfis, Juffis, Pfadis, meine Rovergruppe, Mitarbeiter und Leiter. Bin echt froh euch alle zu kennen.

Liebe Grüße von
eurer Anika von den Rovern

P.S: Ich gratuliere den Beekers zur Geburt von Marie ganz
herzlich.

^
Sonja aus Delavan schrieb (30.07.2005, 05:41 Uhr) :196
 Hallo!

Ich hoffe, Ihr Jufis habt ein schoenes Lager in Luxenburg!

Den Beekers alles Gute zur Geburt!

Schoene Gruesse aus den USA!

Ciao,
Sonja

^
Lisa aus Kleve/ Materborn schrieb (24.07.2005, 16:21 Uhr) :195
 Hallihallo hallöle!!!!

Na ihr pfadfinder ihr!!! Bin seit Freitag aussem urlaub back un naja der war net so dolle fast nur shit wetter un naja war eigentlich uch net mehr interessant weil wir da schon 4 mal waren!!!
Aba wie ich gehört habe hatten andere einen shönen un voll waremen urlaub ( neidischer blick )!!!!
Egal ich freu mich uff ejden fall uff luxemburg ( juhu )!!!
Icg grüße alle die ich imma grüße ( thx ehme für dat fußkettchen , hab uch wat für dich), wa!?

Gut Pfad
Eure lissi

^
Miriam aus Kleve schrieb (21.07.2005, 15:13 Uhr) :194
 Hey Ho!

Das ist ja wahnsinn,was sich hier im Gb alles getan hat.
Bin grad aus Gran Canaria wieder da und hatte einen sehr schönen Urlaub mit zwei Freundinnen. Bin wohl noch was müde.
Freu mich riesig auf das Ju-Lager in Luxemburg, die Planungen von Johannes und mir laufen rucki zucki.

Schöne Ferien an alle, die welche haben und liebe Grüße an alle.

Gut Pfad
Miriam

^
Mattes aus Erkenschwick Bezirk RE schrieb (21.07.2005, 13:37 Uhr) :193
 Hallo liebe Rover,

Busch on Tour findet dieses Jahr vom 09.09. - 11.09.05 in Selm statt und die Anmeldung ist schon RAUS!!!!

Nähere Infos findet ihr unter www.busch-on-tour.de

und die Anmeldung könnt Ihr euch runterladen unter http://www.busch-on-tour.de/download/Busch%20on%20tour%202005%20-%20Einladung.pdf

oder Ihr lest euch die Anmeldung online durch
http://www.busch-on-tour.de/busch2005%20einladung.html

Meldet euch schnellst möglich an, damit die Fetteste Busch- Party steigen kann.

GP der Busch- AK

PS.: Wer Kontakt zu Eurem Rover AK hat, könnte diesen über Busch on Tour informieren und den Link der Busch Seite den anderen Stämmen aus Eurem Bezirk zukommen lassen! Wäre echt NETT!!!

^
Lisa aus Kleve/ Materborn schrieb (15.07.2005, 22:22 Uhr) :192
 Hiiiiiii!!! ich schreib schonma erstma das letzzte mal hier rein wir fahren nnämlich morgen in den urlaub.....Juhu!!!!*freu*
Wir fahren nach bensersiel un wenn es jemanden ineressiert könntet ihr ma unter www.bensersiel.de nach gucken da sind von alles fodos( voooooooll schön da) :-)!!!!
Ich freu mich aba imma noch auf luxemburg( JAJAJAJA)ich habe da rischtig böcke druff!!!!
Ich grüße alle die ich beim letzhtes mal uch gegrüßt habe un alle *busii*!!!!
Hab eusch alle lüüüüp un gut pfad noch weitahin

EURE LISA

^
Jessica die Freundin von Franzi aus Kleve schrieb (15.07.2005, 17:35 Uhr) :191
 Hi Leute,
mann was ist das geil so etwas habe ich ja noch nie gesehen.


P.S. Dass ist echt spitzen mässich.
Großes lob.

GUT PFAD

Jesssica

^
franziska aus Kleve schrieb (15.07.2005, 17:28 Uhr) :190
 halli Hallo Hallöchen !
Endlich sind Ferien und leider im Moment keine Gruppenstunden.:-( Am 30.7.2005 Fahren ja die Juffis und Zwei Leiter (L:Johannes.s und Miriam.N J:Laura,Jens,Raphaela,Alex,Anna,Alicia,Lisa,Christina und Ich nach luxenburg (Wiltz).:-)
Was die anderen machen ?KKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNEEEEE AHNUNG!



Also ich wünsche euch noch schön Ferien und GUT PFAD.

Eure Franzi

^
lisa aus Kleve schrieb (13.07.2005, 21:00 Uhr) :189
 Naaaaa ihr!!!
Boah habe ich da lange net mehr reingeschrieben wa?! *gg*
lol ich freu mich voll auf dat sommerlager un ich gaub uch noch viele mit mir!!! :-)
lol wir dürfen in nem sudan pennen ( suuuuuuuupi)!!!
ich grüße alle juffis un besonders alicia ( der ich übrigens noch einen schönen urlaub wünsche) un noch die ehme ( ebenfalls einen schönen urlaub;-))un noch die miriam ( hi miri uch noch einen schönen urlaub( hab schon wieda vergessen wohin*gg*))un die sonja ( weiß net ob du innen urlaub fährst aba ich gkuf du bis in amerika, wa?!)un zu guter letzt ( last but not least) den johannes S. ( der komt ja auch mit in somerlager mitfährt *freu*) !!!( also ganz schön viele zum grüßen!!!)
Also ich wünsche allen gut pfad un schöne freien!!!

LG u. GP!!!!
Eure Lisa (Juffi)

^
Kristian aus Bonn schrieb (12.07.2005, 23:11 Uhr) :188
 Hallo,

wow habt Ihr einen tollen Internetauftritt! Absolutes Kompliment! Das mit dem Liederbuch ist auch einfach ne super Idee!

Hoffe man trifft sich demnächst mal in Westernohe?! Oder beim Ironscout?

Viele Grüße und Gut Pfad

Kristian

vom Stamm Graf Galen in Bonn Friesdorf

^
Manfred Lamers aus Viersen schrieb (11.07.2005, 22:33 Uhr) :187
 Hallo, von einem "alten"
das pfingstlager 1962 war nicht in "weil" sondern in well / nl

^
Richard aus Materborn natürlich schrieb (11.07.2005, 15:03 Uhr) :186
 Hallihallo,

na, da kann ich mich ja kaum halten vor Freude. Ich habe den Highscore beim Pfadi-Memory geknackt! Yeah, so, jetzt seid ihr wieder dran!!
Bis die Tage!

^
Bunny Checker aus Schweiz schrieb (25.06.2005, 10:48 Uhr) :185
 HUHU bin euer fann HUHU habe euch lieb

^
Pascal schrieb (25.06.2005, 07:10 Uhr) :184
 Hallo, ich bin aus der Schweiz und möchte Euch mitteilen, dass ihr das Wort "Matterhorn" andauernd falsch schreibt! Euer Pascal

^
Rebecca aus Goch, Kreis Kleve schrieb (10.06.2005, 13:51 Uhr) :183
 Hallo Padfinderinnen,Pfadfinder und Ranger/Rover,

ich bin eine Pfadfinderin aus Goch(Aufbaugruppe Edelweiss, BDP). Wir sind noch nicht lange eine eigene Gruppe und würden uns gern mit anderen Pfadfindern austauschen( unsere Leiter und viele der Pfadis waren aber schon vorher in der Pfadfinderrei)(Aktionen, Lager und andere Aktivitäten).Auch wollte ich im Namen der ganzen Aufbaugruppe fragen ob IHR Interesse an gemeinsamen Aktionen hättet(wir planen zurzeit das Aufräumen der Niers), auch wäre für uns interessant ein gemeinsames Lager zu machen.Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über eine E-mail freuen.
Meine e-mailadresse: queenofoceans@web.de

Gut Pfad!!!
Rebecca

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (17.05.2005, 10:27 Uhr) :182
 Hallo zusammen!

Seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen und habt euch gut vom Lager erholt? Ich muss gestehen, dass ich noch nicht wieder richtig fit bin...

Es war ein schönes Lager! Ich glaube wir hatten noch nie ein so großes Glück mit dem Wetter! Natürlich gab es schon jede Menge Lager mit deutlich besserem Wetter, aber selten waren die Vorhersagen vorher so schlecht.

Auch sonst war alles so, wie man es sich erhofft: Schönes Programm, schöner Platz, leckeres Essen, schöne Abendrunden mit großen Lagerfeuern! Und alle, die mitgefahren sind, waren auch super :-)

Da freu ich mich schon richtig aufs nächste Lager! Schade nur, dass es noch so lange dauert!

Bis bald,
Johannes!

P.S.:
Ich hoffe, dass ich bald von denen, die die Digi-Cams dabei hatten, ein paar Fotos bekomme, so dass ich sie hier veröffentlichen kann! Also, schaut ab und zu mal vorbei.

^
Miriam aus Kleve natürlich schrieb (16.04.2005, 17:25 Uhr) :181
 Na hi!

Freu mich sehr über die regen Gästebucheinträge, wirklich klasse :O)!
Die Nummern 1-11 sind teilweise Privat-Fotos und teilweise Fotos, die sich mit denen von Martin gedoppelt haben, bzw. die nichts beworden sind. Hab euch nichts unterschlagen, keine Sorge ;O)!

Lg und Gp
Miriam

^
Ein ex-WBKler aus Münster schrieb (15.04.2005, 23:35 Uhr) :180
 die wbkler spammen das gästebuch voll.
danke für die fotos, aber wo siend die nummern 1-11? *g*
die bilder fangen erst bei 12 an

gruss tobi tija

^
Sarah aus Recklinghausen schrieb (11.04.2005, 22:23 Uhr) :179
 Hi an alle Ex-WBKler! Freue mich schon darauf euch alle wiederzusehen! Die Fotos sind echt super! Danke!
Bis dann, Sarah!

^


Post | Oben | Home |