DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 1036-1017 1016-997 996-977 976-957 956-937 936-917 916-897 896-877 876-857 856-837 836-817 816-797 796-777 776-757 756-737 736-717 716-697 696-677 676-657 656-637 636-617 616-597 596-577 576-557 556-537 536-517 516-497 496-477 476-457 456-437 436-417 416-397 396-377 376-357 356-337 336-317 316-297 296-277 276-257 256-237 236-217 216-197 196-177 176-157 156-137 136-117 116-97 96-77 76-57 56-37 36-17 16-1

In den alten Einträgen suchen.


Rocky aus dem Busch AK schrieb (10.07.2004, 01:56 Uhr) :136
 Hi Rover und Roverinnen!!

Busch ist wieder on tour! Das heißt für alle Rover der Diözese Münster: 3 geile Tage, 2 noch geilere Abende, 1 geiles Spiel, 3 geile Life-Bands, 1 geiler DJ und ganz viele geile Rover... ihr merkt schon ... alles geil!!

Weitere Infos dazu gibt es:
1. Auf der Diözesanhomepage www.dpsgmuenster.de
2. Beim Busch AK per E-mail busch-on-tour@dpsg-lh.de
3. Bei dem Bezirks-Rover-AK eures Vertrauens!

Also schleunigst informieren und anmelden!
Gruß!
Rocky

PS: Direkter Link zur Info: http://www.dpsgmuenster.de/Stufen-fach-arbeit/04-Rover/rover_1a_termine/rover_busch_text

^
Miriam nochmal ;O) schrieb (30.06.2004, 14:55 Uhr) :135
 Hui in der Eile hab ich doch bei dem Homepage-Team glatt den Peter vergessen. *umentschuldigungbitte*
Die zwei machen das auf jeden Fall hervorragend!

^
Miriam aus Kleve Materborn schrieb (30.06.2004, 14:51 Uhr) :134
 Danke nochmal fürs Lob :O). Wir haben da unsren Johannes, der die Seite immer top aktuell hält! Also ich würd vorschlagen, dass du die fotos alle auf eine Cd packst und den Film dann auf ne andre, wer den dann auch haben will, soll sich melden. DvD-Rohlinge werden doch wohl zu teuer oder und ich weiß garnicht, wie weit die andren an dem Film interessiert sind. Ich hätte aber auf jeden Fall Interesse.

Liebe Grüße und Gut Pfad

Miriam

^
Mathias aus Aldekerk schrieb (30.06.2004, 09:29 Uhr) :133
 Tolle Seite bei Euch! Wer pflegt das alles? Miriam, habe gerade alle BlueBottleBilder runtergeladen für CD. Aus Schermbeck ist ein Filmchen auf DVD dabei. Jetzt muß ich wahrscheinlich ne DVD brennen, oder den Film raus lassen. Ob das für die anderen ok ist?

^
Markus schrieb (23.06.2004, 20:10 Uhr) :132
 Hy ....
Wäre wirklich net , wenn mir mal jemand schreiben könnte , wo GENAU das Bezirkslager dieses Jahr ist ...
Wenn möglich ne Mail an slykam@web.de

Danke schonmal und Gut PFad !

^
noch mal Reini aus Mater schrieb (20.06.2004, 18:22 Uhr) :131
 Haaallooo Johannes,
biste nicht da? :-))))

^
Reini B. aus aus Materborn schrieb (14.06.2004, 11:23 Uhr) :130
 Boa,
Sonja alles Gute da drüben!!!!!!! (und komme nicht so dick zurück :-)))
Und sonst:
es gibt auch einen "Erfahrungsbericht" vom Pfila 04, so wie ich den Johannes kenne, ist der auch bald hier zu lesen incl. neuer Mookerbilder. Wir, vom Pfila AK., haben einen Bericht für sämtliche Zeitungen geschrieben, also Augen auf.
Grüßkes und Gut Pfad
Reinald

^
Sonja aus Delavan, WI schrieb (13.06.2004, 17:16 Uhr) :129
 Halli halloechen aus den USA! :-)

Jetzt ist es 10 Uhr morgens. Zum Fruehstueck haben wir gerade Wuerstchen gegessen. Kein Wunder, dass die hier alle so dick sind. Total schraeg!
Wie man sieht, habe ich hier auch Internet! :-)
Also schreibe ich bei Gelegenheit wieder.

Schoene Gruesse
Sonja

^
Sonja aus Kleve schrieb (09.06.2004, 23:10 Uhr) :128
 Halli hallo liebe Kollegen!

Nicht mehr lange und dann ist es so weit und ich
fliege in die USA!
Freitag früh geht mein Flieger Richtung Delavan,
Wisconsin. Deshalb möchte ich mich hiermit noch ein
Mal von Euch verabschieden!

Wenn es Euch genauer interessiert, wo ich sein werde,
dann besucht gerne mal die Homepage des Camps:
http://www.houseinthewood.org oder
http://www.houseinthewood.org/welcometohouseinthewood04

Falls jemand von Euch mir einen klassischen Brief ins
Camp schreiben möchte, geht das natürlich unter
folgender Adresse:

Sonja Wichert
House In The Wood
3300 Bay Road
Delavan, WI 53115 USA

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Brief
('ne Postkarte tut's natürlich auch) freuen. ;)

E-mailen geht natürlich auch immer!

Macht's gut
BYE
Sonja

^
Rene van Baal aus Kleve schrieb (09.06.2004, 20:21 Uhr) :127
 Hallo Pfadfinder !
Ich war zum ersten Mal mit euch im Pfingslager und ich muß sagen es hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf das Sommerlager. Danke das Ihr uns dieses schöne Lager bescheert habt.
Gruß Rene

^
Sonja aus Kleve schrieb (06.06.2004, 14:12 Uhr) :126
 Halli hallo!

Die Jufis sind gerade eben von "Blue Bottle" zurück gekehrt und wieder wohl behalten im heimatlichen Materborn angekommen! Spaß und Abenteuer kamen bei unserer Aktion auf jeden Fall nicht zu kurz! Hoffe, Ihr hattet bei Gimme5ive genau so viel Spaß wie wir bei "Blue Bottle"!
Damit Ihr seht, wie abenteuerlich es war, haben wir genügend Fotos gemacht, die mit Sicherheit bald auf der Page zu sehen sind!

Gut Pfad
Sonja

^
wolf aus beha schrieb (04.06.2004, 15:36 Uhr) :125
 hallo das ist das erste mal das ich was schreibe:
danke an alle die im pfila mit waren, ihr habt alle zum guten Gelingen beigetragen!

^
Richard aus Materborn - natürlich - schrieb (03.06.2004, 21:55 Uhr) :124
 Hallöchen!
Nun, nach einer viel zu langen Zeit, geb ich auch mal wieder etwas lesbares ins Gästebuch.
Auch mir hat dieses PfiLa wieder sehr, sehr gut gefallen. Vielen, vielen Dank an den AK und alle, die zum Gelingen beigetragen haben!!
Nun freue ich mich schon riesig auf das SoLa und ich gehe fest davon aus, dass I H R alle mitfahrt, gelle!?
Bis dänne!

^
Lisa Michels aus Kleve schrieb (02.06.2004, 16:45 Uhr) :123
 HI !!!!!!!!!!

Pfingstlager war echt cool aber auch anstrengend!!!
Ich hoffe BLUE BOTTLE wird auch klasse.Da hab ich ja auch Geburtstag *juhu, ich werd endlich 12* und ich möchte das es auch auf meinem Geburtstag gut läuft auch wenn ich nicht zu Hause bin.

Gruß an alle von LISA

^
Miriam aus Kleve natürlich schrieb (01.06.2004, 19:56 Uhr) :122
 Und ich die dritte :O).
Ja doch, ich könnte mir nit vorstellen, was ich machen würde, wenn es einfach mal kein Pfingstlager gäbe, is ja doch schon nen weilchen das is jetz so dabei bin, *grübel* seit 97 :O). Hab mir grad noch im lagerfieber ne zippbare trekking hose gekauft, mußte ich doch ausnutzn, wenn sowas mal sitzt, die meistn sin mir irgendwie nit passend ;O). aber sowas gehört hier ja nit ins forum ;O). Freu mich schon auf die Fotos, hab sie heute frisch an Johannes geschickt, und wie ich ihn kenn, sind die ratz fatz online :O).

Liebe Grüße und Gut Pfad an alle

Miriam

^
Johannes aus Stuttgart schrieb (01.06.2004, 11:07 Uhr) :121
 Und ich bin der zweite :-)

Ich fand es war ein schönes Lager, nur doof, dass ich am Samstag Abend nicht da war.
Schade auch, dass es am Sonntag geregnet hat. Das bedeutet jetzt wieder ne Menge Arbeit für einige unserer Leiter!
Ansonsten war es toll organisiert, das Essen lecker, der Platz schön.

Hier wünsche ich dann schonmal allen, die nächstes Wochenende wieder unterwegs sind (Gimme 5ive, Blue-Bottle) viel Spaß und Erfolg!

Tschüssle,
Johannes

^
Regine aus Krakenhaus *hehe* schrieb (31.05.2004, 23:05 Uhr) :120
 hey, ich bin die erste, die hier nach dem Lager schreibt ....

....hmmm .... nur leider weiß ich nix zum schreiben weil *doofsei* für alles Mögliche

^
Sonja aus Kleve schrieb (28.05.2004, 11:36 Uhr) :119
 Halli hallo!

Heute geht's also los ins diesjährige Pfingstlager. Das wird mit Sicherheit großartig!
Bis nachher also

Gut Pfad
Sonja

^
Gordy aka Blinzler aus Weeze schrieb (25.05.2004, 21:43 Uhr) :118
 HIHO!Nette Page habt ihr hier!Auch von mir nen netten Gruß an Sonja Sonnenschein!

^
Pansi aus weeze schrieb (24.05.2004, 21:23 Uhr) :117
 Tach Materborn!
Grüße aus Weeze. Geile Homepage!!! Besucht mal unsere www.dpsg-weeze.de. Besondere grüße auch an Sonja Sonnenschein. Bis dahin und gut Pfad.

^


Post | Oben | Home |