DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 1039-1020 1019-1000 999-980 979-960 959-940 939-920 919-900 899-880 879-860 859-840 839-820 819-800 799-780 779-760 759-740 739-720 719-700 699-680 679-660 659-640 639-620 619-600 599-580 579-560 559-540 539-520 519-500 499-480 479-460 459-440 439-420 419-400 399-380 379-360 359-340 339-320 319-300 299-280 279-260 259-240 239-220 219-200 199-180 179-160 159-140 139-120 119-100 99-80 79-60 59-40 39-20 19-1

In den alten Einträgen suchen.


Rainer Huybers aus Kleve schrieb (09.06.2003, 20:54 Uhr) :59
 Hallo Pfadfinder,
ich habe mich sehr gefreut bei euch als
"Ehemaliger" das 50jährige Jubiläum feiern zu dürfen.
Ein großes Lob an die Organisatoren die sich die Mühe gemacht haben die Feier so schön zu gestalten.
Ich sage nur weiter so!

Gut Pfad

Rainer


^
Karl-Heinz Hemmer aus Dormagen schrieb (09.06.2003, 10:48 Uhr) :58
 Hallo ihr Pfadfinder aus Materborn,

war als "Alt" Pfadfinder- von 1957 bis 1965 im Stamm Materborn ,Sippe Hirsch, aktiv- natürlich zum 50 zigsten am Pfingstsamstag dabei. Ja, da wurden alte Erinnerungen wieder wach und so mach "alter" Pfadfinder und Freund aus der damaligen Zeit wurde auch meist sofort wieder erkannt.
Ja- Pfadfinder bleiben eben ewig jung- und schöne Erlebnisse in der Kind-und Jugendzeit bleiben meisst am längsten haften.
Ich möchte allen Organisatoren des Jubiläums meinen Dank für die hervorragende und ernorme Arbeit aussprechen. Es hat mir sehr gut bei Euch gefallen und ich fühlte mich wieder als Pfadfinder unter Pfadfindern. Macht weiter so und erhaltet den DPSG Stamm Materborn.
Bis zur 60 Jahr Feier in Materborn.

Gut Pfad sagt Euch

Karl-Heinz Hemmer

NS:Ich hab ein paar Bilder vom Jubiläum gemacht, die werde ich in Kürze als Anlage an Eure E-Mail Adresse schicken.

^
Sonja aus Kleve schrieb (29.05.2003, 23:12 Uhr) :57
 Ja, da rückt unser Jubi immer näher!

^
Sonja aus Kleve schrieb (24.03.2003, 13:07 Uhr) :56
 Hey, schlagt mal die Zeitung(en) auf! Unsere Aktion von gestern war ein voller Erfolg!
Des is ja auch ne Sache... etwa 1000 Pfadfinder auf der Reeser Rheinbrücke!

^
Johannes aus Fellbach schrieb (19.03.2003, 20:39 Uhr) :55
 Hallöle!

Auch wenn hier schon lange keiner mehr was geschrieben hat, haben wir in letzter Zeit viele tolle Aktionen auf die Beine gestellt! Weiter so!

Bis bald,
Johannes!

^
Steffi aus Materborn schrieb (28.11.2002, 20:28 Uhr) :54
 hallo hallo!

Muss gestehen,ich war lang nicht mehr hier ...
Allerdings hat sich hier nicht wirklich viel getan in der letzten zeit!
Schade ,sehr sehr schade!
Aber ich wollte EUCH liebe PFADFINDER aus MATERBORN mal alles lieb grüßen und freuen mich schon wieder total auf unsere Super-TANNENBAUM-AKTION!
Hoffe ,wir werden zahlreiche erscheinen!*g*

Bis demnächst!
Gut Pfad!

Steffi

^
Michael aus St. Ingbert schrieb (18.11.2002, 16:48 Uhr) :53
 Hallo Pfadis,
viele Grüße aus Rohrbach im Saarland.
Schaut mal bei uns vorbei: www.DPSG-Rohrbach-Saar.de

Extragrüße an Sonja!

HGP
Michael


^
Felix aus Bedburg-Hau schrieb (01.11.2002, 14:33 Uhr) :52
 Hallo!

Wir die Pfadis, haben uns jetzt auch mal getraut eine eigene HP zu gestallten! Sie ist zwar noch in den Startlöchern, aber man kann sie bereits unter www.pfadismaterborn.de.vu finden.
Unser fertiges Forum kann man unter www.forum-6.de.vu besuchen.
Wir/ich hoffen/hoffe auf viele viele Einträge!

Mfg Felix für die Pfadis

^
Miriam aus Kleve natürlich schrieb (06.10.2002, 11:35 Uhr) :51
 Ui, ui, ui. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen. Hätte Sonja nit irgendwann einmal auf der Roverpage diese Seite erwähnt, und hätte ich das heute nit zufällig *anstatt Hausaufgaben zu machen* durchgestöbert, hätte ich garnit von der Existens dieser Seite erfahren.
*Schäm*
Jetzt bin ich aber um so positiver überrascht, und hellaufbegeistet. Bei so einem Anblick lässt es sich doch direkt viel besser lernen.

!Dickes Kompliment an dich Peter!

Gut Pfad

Miriam

^
Sonjaschätzchen, Sonjaspätchen aus der Schwanenstadt schrieb (22.09.2002, 00:12 Uhr) :50
 Naja... immer noch besser zu spät als nie, oder?!

^
Unkraut aus www.RoverKleve.de.vu schrieb (13.09.2002, 13:31 Uhr) :49
 Dat kam ja spät, Sonjaschätzchen, Sonjaspätchen.
:D

^
Sonja aus der Schwanenstadt schrieb (12.09.2002, 22:11 Uhr) :48
 Boah ... die Flutkatastrophe in unseren Zelten war ja wirklich unglaublich. Ob ich jemals darüber hinweg komme... ???! Ach quatsch... ich fand's ganz lustig!!! Das ganze SoLa war großartig!!!! Der Strand, die Volleyball-Spiele, das Essen, das Fahrradfahren, der Hajk, die B.P.-Ralley, die Sintflut, die Sonnenbrände, der Heultisch, das Tagebuch, das T-Shirts bemalen, das tägliche waschen Gehen, das routinierte Klopapier holen und der Marsch zum Klo, das Wachhalten bis früh morgens und das Sternschnuppen zählen... all das und noch viel, viel mehr vermisse ich *schluchz*.
Leute, ich freue mich jetzt schon auf das nächste SoLa mit Euch!!!

^
Felix aus Bedburg-Hau schrieb (22.08.2002, 01:56 Uhr) :47
 Hallo!

Das Sola 2002 wa suppi!
Sind wa die letzten Tage weg gesoffen, wegen dem schitt Regen...tja.

Naja, freu mich schon auf den Dia-Abend!
Gut Pfad! - Felix

PS: Werde Pfadfinder!

^
Unkraut aus www.RoverKleve.de.vu schrieb (13.07.2002, 17:45 Uhr) :46
 So, für alle, die nicht das gesammte GB durchstöbern wollen, schreibe ich nochmal unsere Rover HP auf.

http://www.roverkleve.de.vu
oder
http://www.rovermaterborn.de.vu

^
Marc aus Mönchengladbach schrieb (30.06.2002, 23:15 Uhr) :45
 Hi Zusammen !
Gut das es noch andere Stamme gibt, die noch keinen Stufenteil fertg haben ;-)
Wir sind auch noch im Aufbau.
Bis denne.
P.S. Viele Grüße an Sonja die hat in unser Gästebuch gepostet :-))
www.stamm-fabula.de

^
Moritz aus Mönchengladbach schrieb (30.06.2002, 23:01 Uhr) :44
 hallo zusammen.
werd mich wohl auch mal hier verewigen. was sinnvolles fält mir zwar grade nicht ein, aber ihr könnt ja alle mal auf www.stamm-fabula.de gucken

^
Marc aus Uedem schrieb (08.06.2002, 10:50 Uhr) :43
 Hallo Rover!
Wer war der Rover der mit uns nach Vechta zur Uhrsprung war. Ich hab den Namen vergessen. Vielleicht kann Sie sich ja mal per Mail melden. Mo-Wö Leiter Marc aus Uedem. Gut Pfad.

^
Laughing Chimpansee aus belgien schrieb (29.05.2002, 10:02 Uhr) :42
 Nice site,

Do you like to experiment with nature on you're scoutslocation?

Our scoutsgroup close to Antwerp (Belguim) worked for years on a greenproject to create more nature in the neighbourhood of the city, what make our group so special. Prins Laurent (son of King Albert of Belguim) and different politicians visited the greenproject scoutsarea. You can find lots of pictures, of this happening on the left toolbar of the website called 'groenproject' or foto's 'groenproject' : http://www.rumoldus.bewoner.antwerpen.be
Don't forget to sign our guestbook

Sincerly
Laughing Chimpansee

^
Johannes aus Fellbach schrieb (24.05.2002, 18:13 Uhr) :41
 Jo, ich fands auch schön!
Das Wetter war aber ein bisschen zu gut, ich hab jetzt noch überall Sonnenbrand :-)
Sonst gab es aber echt nix zu meckern! Wenn es jedes Jahr so wird, dann bin ich auch die nächsten 130 Jahre wieder mit dabei!
Essen lecker, Platz sehr schön, Wetter jut, ihr super, was will man mehr?

^
Sonja aus Kleve schrieb (20.05.2002, 23:13 Uhr) :40
 Halli hallo!

Na, wie fandet Ihr denn das Pfingstlager? War doch klasse, oder?! Wetter einsame Spitze, Kinder alle in Ordnung und auch sonst so ziemlich alles okay. Insgesamt ist das Lager wohl ganz gut geplant und durchgeführt.
Einige der Kinder meinten zumindest, dass ihnen das Lager super gut gefallen hätte! Sie fanden auch z.B. die Spiele wie Steak-Hunting und Blauer Willy großartig und freuen sich schon auf 's nächste Lager!
Auch der Stufenwechsel ist in Verbindung mit dem Spiel ganz nett gelungen.
Das Lager war - bis auf einzelne Kleinigkeiten - also sowas, was man schon mit Erfolg bezeichnen könnte. :-)

^


Post | Oben | Home |