DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 

Das DPSG Materborn Gästebuch

Jetzt in unser Gästebuch eintragen!

Einträge: 523-504 503-484 483-464 463-444 443-424 423-404 403-384 383-364 363-344 343-324 323-304 303-284 283-264 263-244 243-224 223-204 203-184 183-164 163-144 143-124 123-104 103-84 83-64 63-44 43-24 23-4 3-1

In den alten Einträgen suchen.


mats aus kleve schrieb (22.08.2008, 19:31 Uhr) :469
 hey ich glaub das laga war zimlich cool
wäre auch gerne dabei gewesen

^
Hermann aus Kleve schrieb (21.08.2008, 09:38 Uhr) :468
 Wir grüssen euch alle !!!


Hermann u. Charly

^
Sonja aus Cochabamba, Bolivien schrieb (13.08.2008, 22:31 Uhr) :467
 Hola,

schoene Gruesse aus Bolivien! Falls Ihr wissen wollt, was ich hier gerade so mache, werft einen Blick auf http://www.dpsg.de/aktivdabei/inge/reise.html

Beste Gruesse,
Sonja

^
Nina Baten aus Düsseldorf schrieb (06.08.2008, 18:07 Uhr) :466
 Hey, das sind ja tolle Fotos! Ich hoffe, ich schaffe es, im nächsten Lager vorbei zu kommen. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat!

Grüße, Nina

^
christina und kim aus materborn schrieb (03.08.2008, 13:52 Uhr) :465
 HuHu

Sommerlager war echt klasse !! fanden kim und ich die bilder sind auch toll geworden .. !! Nur ein bisschen wenig .aber wir denken mal das noch mehr kommen . . !! freuen uns schon auf nächtes jahr lager wir kommen auf jeden mit ! . . René und dominik müssen es sich noch überlegen aber das wird schon (:

Grüße an alle leiter und so weiter
:D

Grüße von kim und mir !!

^
Reini aus Materborn schrieb (02.08.2008, 07:52 Uhr) :464
 Tschaka, ich bin der erste "Sommerlager - Gästebuch - Eintrager" (Ätsch) Fand das Lager klasse, hat der Lager AK gut geplant und duchgeführt!. Danke!

^
Robbe aus Hattingen (Ruhr) (DPSG Stamm St. Peter und Paul Hattingen) [NRW] schrieb (21.07.2008, 11:16 Uhr) :463
 Hallo zusammen,
ich wollte euch zu euren wunderschönen und toll gesammelten Liederwerk gratulieren, ich finde es wirklich Klasse das ihr euch diese Mühe gemacht habt und das man dort viele Lieder wieder findet die man solange gesucht hat und nun endlich wieder hat. Insbesondere das Pfadfinderlied vom kernigen Schiff! Schön das es mit Noten ist!

Viel Spaß noch bei euren Aktionen und (von den Fotos her) wirklich schönen PfiLas!
Gute Pfad und Liebe Grüße aus dem Pott,
euer Seehund


*Ihr habt nicht zufällig Rover die am rbu teilnehmen oder?*

^
Sonja aus Kranenburg schrieb (16.07.2008, 14:38 Uhr) :462
 Hey, bald geht's los ins Sommerlager. Freu mich schon drauf mit Euch ins Lager zu fahren.

^
Die Moni aus Oberbayern ;) aus Niederhofen schrieb (27.06.2008, 15:59 Uhr) :461
 Grias euch!

Ich wollte mich für die Lieder mit den Gitarren-Tabs bedanken ;) Einige davon sind nämlich seeeeehr schwer im Internet zu finden! Klasse Seite habt ihr da ;)

Grrüßle, die Moni

^
Markus der Inder aus Bangalore / Indien schrieb (26.06.2008, 16:07 Uhr) :460
 Viele Grüße aus dem Land hinter dem Fussballländerspielfernsehbildausfallschwarzenlochland

^
Sonja aus Kranenburg schrieb (19.05.2008, 17:42 Uhr) :456
 Prima! Die Fotos vom Stammestag und vom Pfingstlager sind ja schon drauf. Toll!
Das PfiLa fand ich sehr schön. Auch von den Kindern hört man, dass sie das Lager super fanden (hier ein Zitat: "Von meinen 11 Lagern war dieses das beste.")

^
na, der Richard halt aus materborn schrieb (14.05.2008, 16:09 Uhr) :455
 Toll - super - spitzenmäßig!
Ich bin einmal wieder sehr stolz auf uns und unseren Stamm. Der Stammestag und das PfiLa waren echte highlights - voll cool!!
Wenn es uns nun gelingt, diesen Schwung zu bewahren, dann klappt es sicher auch bald mit der neuen Wö-Gruppe!!

^
linda aus kleve schrieb (12.05.2008, 16:32 Uhr) :454
 Das Pfingstlager war echt CooL das werde ich nie vergessen

Nächstes Jahr wieder!! o00o__´(_)´__o00o

^
Ramona aus Kleve schrieb (09.05.2008, 19:35 Uhr) :453
 hi viele leiben grüße und viel spaß im Pfingstlager....
sonja melde dich doch mal lieben gruß Ramona mit klein Joshua

^
Niklas aus Asperden schrieb (02.05.2008, 08:42 Uhr) :452
 Hi habe auch einige von euch am 1.5.08 im Irrland auf den Megga Hüpfbällen getrofen.
Euer "Bieber".


Ps: war der kleine neben Jadam Gott und grüßeebenfalls Lauriiiiiiiiiiiiiiiii und co.

^
jan aus Asperden schrieb (02.05.2008, 08:37 Uhr) :451
 Hi habe einige von euch am 1.5.08 im Irrland getroffen und gute bekanntschaft gemacht. Wollte nur anmerken das am Pfingstwochenende in Asperden mehrere flugshows sind. Grüße alle antilopen und Säbelzahntieger im Alter von 12 Jahren.
Tschau euer "Jadam Gott".

^
Marvin H. aus Dortmund schrieb (02.04.2008, 14:00 Uhr) :450
 Hallöchen,

kenn euch zwar nicht bzw. den stamm aber wollte mal ein lob für das voll tolle liederbuch hier lassen.

Komme selbst von der dpsg, bin in der Pfadistufe und joa...

Naja Pfadfinder können wir uns eig. nicht nennen eher "Jugendgruppe" oder soo...
Machen voll viel scheiß hihi und sind alle voll cool drauf

Wenn ihr mal unsere Stammes Homepage besuchen wollt:

www.dpsg-dortmund-obereving.de


Naja dann mal tschüss

GutPfad

Marvin H.

^
Christina aus Münster schrieb (31.03.2008, 18:47 Uhr) :449
 Hallo Rover!

Im Sommer (8. Juli bis 2. August) findet ein tolles Lager statt: Rover aus der ganzen Diözese Münster werden zusammen mit bolivianischen Rovern, mit deren Verband unser Diözesanverband seit Jahren eine Partnerschaft unterhält, ein Naturschutzprojekt im Goldenstedter Moor (Bezirk Oldenburg) durchführen.

Dieses Workcamp dauert fast einen Monat, aber natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit dabei sein. Kommt für fünf Tage, eine Woche oder auch zwei. Der tägliche Teilnahmebeitrag beläuft sich nur auf zehn Euro. Weitere Infos unter www.dpsgmuenster.de/rover-workcamp
oder schreibt eine Mail (marius AT dpsgmuenster DOT de).

Viele Grüße und Gut Pfad,
Christina

^
Lisa aus Materborn schrieb (12.03.2008, 16:13 Uhr) :448
 Hey.
Wollt mich mal wieder melden. Schade dass ich das mit der Schule in letzter Zeit einfach nicht geschafft habe noch weiter hin zu Kommen.
Vielleiicht komm ich demnächst mal vorbei, euch besuchen :)
Würd mich freuen euch alle mal wieder zu sehen.

Bis Dann.
Gut Pfad.
Eure Lisa.

^
Monika aus Langenselbold schrieb (06.03.2008, 07:29 Uhr) :447
 Hallo Ihr Lieben,
ich bin eine "Altpfadfinderin", dass sind ein paar ehem. Mitglieder vom ehem. Stamm Nieder-Roden. Wir "Altpfadfinder" haben uns vor ein paar Jahren wieder getroffen und veranstalten seit dieser Zeit 1x im Jahr, mit unseren Familien, unser WURZL ( was das ist, könnt Ihr auf unserer Homepage: www.altpfadfinder.eu heraus finden). Dafür haben wir ein neues Liederbuch gebraucht, die alten blauen sind ja bereits in die Jahre gekommen. Eure Homepage ist Klasse und informativ. Ich habe dort einige Lieder gefunden, die noch in unser neues Liederbuch mit rein sollen. Nochmals ein großes Lob an Euch.

Gut Pfad
Monika

^


Post | Oben | Home |