DPSG Materborn



HomeHome
Über unsÜber uns
GeschichteGeschichte
AktionenAktionen
TermineTermine
Fotos satt!Fotos satt!
PressePresse
LiederbuchLiederbuch
SpaßSpaß
GästebuchGästebuch

 
Zurück zur Übersichtein Lied zurück Übersicht - deutsche Lieder ein Lied vor

59. Eine kleine Welle direkt zu den Akkorden

1.Strophe:
Eine kleine Welle rollt durch einen Bach, doch für große Taten ist der Bach zu flach.

Refrain:
||: Und sie heißt Ola, la Ola! :||

2. Strophe:
Eine kleine Welle rollt durch einen Teich, doch für Wellenberge ist der Teich zu seicht.

3. Strophe:
Eine kleine Welle rollt durch einen Fluss, doch an einem Wehr ist für die Welle Schluss.

4. Strophe:
Eine kleine Welle rollt durch einen See, plötzlich kommt ein Felsen und sie bricht, oh weh!

5. Strophe:
Eine kleine Welle rollt durch einen Strom, doch bei einem Kraftwerk naht ihr Ende schon.

6. Strophe:
Eine kleine Welle rollt durch ein Meer, doch die vielen Stürme stören sie zu sehr.

7. Strophe:
Eine kleine Welle rollt durch ein Stadion, endlich ist sie eine Riesensensation.

Liederbuchseite - Eine kleine Welle
 



Post | Home |